Fanbetreuung beim FCK

  • ne ganz sicher nicht zumindest nicht mir, der hannes ging ja noch, zumindest konnte man als fan mit dem reden, aber der h.g.? ne danke, ich seh ihn heute noch vor mir mit seinem roten kopf den er bekam, wenn ihm bei clubsitzungen was nicht in den kram passte. dem sind wir mal beim stadionfest nachgerannt, weil wir ihn was fragen wollten, wir haben den nicht eingeholt. der wollte einfach nicht so die fannähe.


    und bei den beiden soll ja auch einiges nicht gestimmt haben wird gemunkelt. aber lassen wir das, ist schnee von gestern.


    rossi hat seine sache sehr gut gemacht und ich denke, dass der timo das auch machen wird. :arbeit:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • wie bitte, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :dunno:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Meinte auch weniger dich, als die Kollegen WKV und Pfälzer, die hinter jeder Personalentscheidung eine GL-Verschwörung vermuten... ;)

    Da kann man mal sehen wie verdreht die Ansichten sind! Ich für meine Person bin halt der Meinung dass nicht alles so einseitig und ohne Vorwarnung beschlossen werden sollte! Zumal es sich um Leute handelt die aus einer Gruppierung kommen die noch nicht einmal ihre Leute, was Randale und Zündeln betrifft, im Griff hat! Damit möchte ich aber nicht alle, denn nicht alle in der West sind Chaoten oder benehmen sich so, über einen Kamm scheren, sondern anregen dass diese Gruppierung zuerst einmal selbst in den eigenen Reihen Ordnung schafft.


    Außerdem ist es ja ein Tritt für jeden Fan Club, wenn man ohne Wahl einfach jemanden benennt der fortan der Fan beauftragte sein soll. Ich finde so etwas sollte unter den Fan Clubs besprochen werden und nicht anders!
    Stell dir mal vor es ist Wahl und Frau Merkel sagt, warum wählen wir
    bleiben dran egal was das Volk sagt! Was wäre das? Diktatur und
    Vetternwirtschaft.
    Macht doch mal eine Umfrage wer damit einverstanden ist, dass die GL sich so in den Vordergrund spielt!

  • ich kann vielleicht dazu was sagen, ich weiss zwar, dass hier auf meine meinung wenig wert gelegt wird, allein wegen meiner zugehörigkeit zur gl. aber lasst das vielleicht mal aussen vor.


    ich war bis vor 2 jahren in einem ganz normalen "friedliebenden" fanclub und hab einige regionalversammlungen erlebt, bei denen, dass wisst ihr sicher, mehrere fanclubs vertreten sind. ich habe miterlebt, was damals alles gesagt wurde, als bekannt wurde, dass rossi der neue fanbetreuer werden sollte. aber das endet natürlich, als rossi den raum betrat. ich als frau habe mich echt geschämt für die ganzen mannleute, weil dann plötzlicher keiner mehr den mund aufbekommen hat. keiner wollte mehr eine frage an rossi stellen, keiner sprach ihn mehr auf die gl an. ich hab mich dermassen wegen dieser memmen aufgeregt, dass ich aufgestanden bin und rossi selbst einigen, auch die gl betreffend, gefragt habe. und dann waren einige sehr überrascht. der rossi konnte ja reden!!!! und keiner hatte nun mehr was gegen ihn. er wurde ab da dermassen in den himmel gehoben, ich fands einfach nur noch lächerlich.


    also ich kenne sehr viele fanklubs und weiss eines. die meisten reissen nur hintenrum den mund auf und keiner würde so ein amt je übernehmen wollen. alleine wenn ich sehe, was bei uns in der region abgeht wegen dem regionsfanbeirat. der ist zu alt, der hat andere sachen im kopf, aber bei neuwahlen wird er immer wieder gewählt. warum wohl? weil keiner sich das antun will.ist doch schöner hintenrum zu hetzen und dann in den arsch zu kriechen. sorry, gilt für niemanden hier, nicht damit sich wieder einmal jemand angesprochen fühlt. sind meine erfahrungen mit fanclubs und da rede ich von sicher 20 bis 30 clubs, die ich im laufe der zeit kennen gelernt habe.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • na siehst du, geht doch, und nochmal zu rossi. er hat sich bei amtsantritt in sämlichen regionen vorgestellt. er war immer bemüht, bei regioversammlungen der fanclubs dabei zu sein.


    aber man kann´s halt nicht allen recht machen. :whistling:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • na wkv, du bist doch nicht auf den kopf gefallen, wieso hast du ihn nicht einfach angesprochen? da hättest du gemerkt, dass er ein supertyp ist und sich sehr um die belange der fans kümmert. du kannst doch nicht immer warten, bis jemand auf dich zukommt und dann meckern. man sollte bitte nicht soooo übertreiben. einfach mal sagen "hallo rossi" und schon kommst du mit ihm ins gespräch.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • wenn du das so siehst ok, obwohl ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass er gegangen ist, als er euer banner gesehen hat. denn rossi drückt sich weder vor einem klärenden gespräch noch vor diskussionen. aber gut, wenn du das so siehst, kann ich nichts dazu sagen. ich war ja nicht dabei :whistling: aber wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich ihn ganz sicher zu dir gebracht. und ein kundenbetreuer kommt auch nur, wenn du was von ihm willst, oder er dreht dir was an :ausflippen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: