Fanbetreuung beim FCK

• glaub mir, das hat seinen grund aber ich bin grad am schreiben mit ihm.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• ja, bitte auch um Aufklärung.
    PS: Jeder kann doch seine eigenen Beiträge nachträglich löschen? Ist aber lästig, weil jeder einzeln...

Ich kanns nicht, gib mir mal einen Tipp.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich frag mich echt, wieso hier schon wieder so ein Aufriss veranstaltet wird. Der Verein hat doch das Recht die Leute einzusetzen bei denen er der Meinung ist, dass diese die Aufgabe eines Fan-Beauftragten erfüllen. Wenn man einige hier reden hört, dann kann man deren Erwartungen gar nicht erfüllen.

• ganz recht kann man es eh nicht machen, aber ich denke, dass der verein das doch ganz gut gemacht hat.

aber es wird eben immer 2 meinungen geben, und das ist ja auch gut so, ist ja ein diskussionsforum :zeter: :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• das ist richtig. aber mir scheint es also suchte man manchmal nur nen Grund um seine Bedenken der GL gegenüber zu äussern.

• jaja, die gl, das ist ein sehr heikles thema hier. aber eigentlich ging es wkv darum in erster linie gar nicht, denke ich.

• so hab ich das auch verstanden, aber andere anscheinend nicht. aber die gl wird immer ein heikles thema bleiben.

• WKV : In welcher Region bist du mit deinem Fanclub ?

Der ist genau da, wo du schreibst, hier im Forum.

Die GL sehen manche sehr kritisch, da sich diese als Überorganisation gesehen werden. Was diese ja auch gerne sein wollen, so beschreiben sie sich ja zumindest auch. Dann kommt natürlich ein Fanbeauftrager von der GL, der einen Fanbeauftragen von der GL ablöst. Und das ohne jede Transparenz. Das ist glaube ich der Hauptkritikpunkt der hier beschrieben wurde.

Ich kenne den neuen nicht und werde nun abwarten wie er seine Arbeit macht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht