Fanbetreuung beim FCK

• Fanbeauftragter aus der Kurve? JA!
    Fanbeauftragter von den Ultras? von mir aus!
    wieder ein fanbeauftragter von den Ultras? NEIN !

Warum machts nicht mal einer von den SÜDPFÄLZER SCHOBBESCHWENGER ? Es gibt auch Leute die die Kurve kennen ohne die ganzen Abspaltungen und Splittergruppen der GL auswendig aufzusagen. Diesen Leuten nachzusagen sie hätten keine Ahnung vom Fanleben ist lächerlich.
    Was macht einen Ultra zu einem besseren Fanbeauftragten? Was wissen die mehr über die Kurve als DU oder ICH ? Standen sie schonmal in 10.2 oder 7.3, 8.4 oder saßen sogar auf einer Tribüne. Hier geht es um eine Gruppe von ca. 200 Leuten im Stadion....mehr nicht. Der Großteil kennt wohl den Stammbaum der GL mit seinen Splittergrüppchen. Ein paar haben evtl sogar schonmal Rossi die Hand schütteln dürfen oder Kempf auf seinen Sockel gehoben........
    Da mag es sicher kompetente Leute geben und Rossi war/ist einer davon. Trotz allem ist mir diese GL-Besetzung im Verein unheimlich.

• Trotz allem ist mir diese GL-Besetzung im Verein unheimlich.

Darüber wird in der Tat mal zu sprechen sein. Der Person sollten wir neutral entgegentreten. Aber bei der JHV wird da sicher mal eine Anfrage zu erlaubt sein.

• ich denke in der brust von hannes riedl und h.g.neues
    schlägt auch das fck herz,trotzdem hats nicht gepasst.

mag sein. ich mag ja auch kein ex-spieler als fanbeauftragten. der sollte schon aus der kurve kommen. mir stellt sich nur die frage warum er scheinbar immer aus der gl kommen muß ??
    oder haben die qualitäten, die ein normalo-fan nicht hat? denke da finden sich sicherlich noch ein paar mit studium die auch regelmäßig auswärts sind, oder?

Einmal editiert, zuletzt von hongar ()

• Jede Firma stellt Personal nach Bedarf ein. Ergo soll der neue Fanbeauftragte wohl ein Profil erfüllen.

Dieses würde mich schon interessieren. Als Mitglied. Und bei der JHV habe ich das Recht, eine solche Frage zu stellen.

Mich würde interessieren, ob der Fanbeirat davon wußte und irgendwie da mit eingebunden wurde.

• ich denke in der brust von hannes riedl und h.g.neues
    schlägt auch das fck herz,trotzdem hats nicht gepasst.

Die beiden hatten andere Probleme.

Was macht Axel Roos zur Zeit?
    Rathino macht bald ein Fussballchamp in Pirmasens. Außerdem trainiert er so viel ich weis eine Jugendmannschaft.
    Harry Koch trainiert eine unterklassige Mannschaft. (Landesliga oder Verbandsliga)

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Jede Firma stellt Personal nach Bedarf ein. Ergo soll der neue Fanbeauftragte wohl ein Profil erfüllen.

Dieses würde mich schon interessieren. Als Mitglied. Und bei der JHV habe ich das Recht, eine solche Frage zu stellen.

Mich würde interessieren, ob der Fanbeirat davon wußte und irgendwie da mit eingebunden wurde.

Warum sollte der eingebunden werden?! DIe haben doch von Fanarbeit am wenigsten Ahnung. Die kannst du einbinden, wenn es um Grillfeste geht.

• Warum sollte der eingebunden werden?! DIe haben doch von Fanarbeit am wenigsten Ahnung. Die kannst du einbinden, wenn es um Grillfeste geht.

Harte Worte.....

• Die Fanclubs und deren Vorstände werden von allem ausgeschossen, das fing bei Atze schon an und ging bei Jäggi weiter,
    ging dann ohne Probleme zu Kuntz über.
    Die Fanregion wird einfach übergangen.
    Der Fanbeirat besteht aus Leute aus den Vorständen der FCK Fanclubs.
    .

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()