Fanbetreuung beim FCK

• wie gesagt:

Dieser Eindruck ist bei mir aufgrund der Äußerungen, der Mimik und der Reaktionen von Christian Gruber und Rossi entstanden. Und der Eindruck musste erst reifen, ein zwei andere teilen ja mit mir diesen Eindruck.

Das Problem ist halt, das hier alles Schwarz auf Weiß noch Monate zu lesen ist. Fällt in einer Regio was oder in einer Kneipe, ist das vorbei.

• Heute Nachmittag ging übrigens eine eMail von Christoph Schneller an alle Fanclub-Vorsitzenden raus. Im Anhang befand sich ein Fragebogen... Gute Sache.

• Na, dann bin ich mal auf das Feedback unseres Präsi gespannt....

• Auch wenn der schon mal rausgegangen sein soll habe ich das Teil heute zum ersten Mal gesehen. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Am Sonntag, 25. Oktober 2009 findet um 11:00 Uhr in der Halle der
    Nordtribüne ein großes Fan-Treffen inklusive Diskussionsrunde mit dem
    Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, und dem
    neuen Fanbeauftragten Christoph Schneller statt.

Quelle:dbb.de
    Artikel:Guggst du

• Da kann ich leider nicht dabei sein. Ich bin mit meinem Sohn in Hockenheim beim DTM-Finale. Wirklich schade.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Spitzenklasse ... ich finds prima, dass es nun stattfindet. Aber ich könnte brechen, weil ich nicht kann. Habe ein Spiel zu leiten. Das fuchst mich jetzt ganz schön, denn ich habe sehr auf diese Diskussionsrunde gewartet :boing:

• Mal gespannt wieviele Lautsprecher aus den Foren zu diesem Termin erscheinen. Da sieht man dann auch, ob ihnen wirklich was an der Sache liegt.

Ist ja nicht das erste Treffen dieser Art.