Red Bull Leipzig

• Alle die diesen Gallensaft trinken, sind auch für desen Rotz und dürfen sich nicht beschweren über solche Vereine. Ein ECHTER Fan des Fußballs, nimmt sowas erst gar nicht zu sich.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Alle die diesen Gallensaft trinken, sind auch für desen Rotz und dürfen sich nicht beschweren über solche Vereine. Ein ECHTER Fan des Fußballs, nimmt sowas erst gar nicht zu sich.

Ah welch einleuchtende Logig.... dann darf auch niemand mehr einen Golf fahren, keiner mehr eine Pille zu sich nehmen, Computerprogramme? Völlig überbewertet ... Oje, oje

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Wenn ein paar tausend Lautrer kein Red Bull trinken wird das auch nicht verhindern das RB in die Bundesliga aufsteigt. Selbst wenn die dreiviertel Liga das Zeug nicht trinkt. Ich trinke es nicht weil es widerlich stinkt und überteuert ist. Aber das bleibt ja jedem selber überlassen. Es ist nunmal so das RB einen finanzkräftigen Sponsor hat und Werbung weltweit machen kann bis zum Erbrechen. Das halten wir leider nicht auf. Thats life.

• @ Red Shark

RB hat KEINEN Sponsor-- die haben einen INVESTOR dem der Verein gehört- das ist was ganz anderes. Im übrigen wenn ALLE Fußballfans dieses elendige Gesöff endlich meiden würden auf der ganzen Welt, wäre das schon mal ein Anfang.

@cachim71

Das mit VW und Wolfsburg oder auch Leverkusen mit Bayer sind wieder andere Dinge- Die Konzerne sind schon ewig in der Stadt, haben also einen bezug zu der Region und den Leuten die dort leben. Genauso verhält es sich leider in Hoffenheim-Hopp wurde da groß, spielte selbst in der TSG und benannte auch den Verein nicht um.
    Dieser ÖSSI Mateschitz hat zu Leipzig überhaupt keine Verbindung. Der Verein RB ist ja richtig gesehen nicht mal Leipzig- und sein Produkt hat auch mit dem Bundesland Sachsen und der Stadt Leipzig keine Verbindung.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• RB hat KEINEN Sponsor-- die haben einen INVESTOR dem der Verein gehört- das ist was ganz anderes. Im übrigen wenn ALLE Fußballfans dieses elendige Gesöff endlich meiden würden auf der ganzen Welt, wäre das schon mal ein Anfang.

Ja meinte ich ja.. halt nen Typen mit Geld. Viel Geld. Sehr viel Geld...

Joa du kannst halt net verhindern das das viele junge Leute trotzdem trinken... allein die Werbung und um "cool" zu sein. Ich lehne diese Art des Marketings übrigens auch ab... es is mir einfach zu extrem und außerdem wie gesagt die Brühe hat nichts was mich reizt. Es ist ja zudem teuer, alleine eine Dose kostet soviel wie ein soooviel besseres Bier. :bier:

• Wenn aber diese vermögende Person keinen Bock mehr hat oder Insolvent wird, wird es mit dem Club schwer bergab gehen. Siehe z.B Fortuna Köln oder im Saargebiet war dass glaube ich Kutzhof mit dem Müll unternehmen.
    Hier in der Pfalz ist es jetzt Niederauerbach bzw jetzt Zweibrücken. Da ist der Sponsor kurz vor der Runde abgesprungen und nach Trier gegangen. Die haben jetzt viele Verträge aufgelöst und zahlen nur noch 250 €. In der Regionalliga. Da bekommst du bei jedem guten Landesligist mehr.
    Sollten nur Beispiele sein wenn die vermögende Person keinen Bock mehr hat

• Zitat

Flügelspieler Emil Forsberg (Foto) von Malmö FF steht kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig oder Schwester-Klub RB Salzburg. Das berichtet der schwedische „SportExpressen“. Der 23-Jährige müsse nur noch entscheiden, bei welchem Verein er unterschreibt.

Quelle: transfermarkt.de

Für mich sind das nur zwei bzw. drei Dinge:

a) Wettbewerbsverzerrung
    b) Verarschung aller "ehrlich" arbeitenden Fußballvereine auf der Welt
    c) ein Zeichen für einen charakterlosen Spieler

Man kann sagen was man will, aber der Andi Möller war unserer Zeit schon vorraus:

Zitat

Egal ob Mailand oder Madrid,hauptsache Italien.

So oder so ähnlich läuft das jetzt mit Red Bull

Zitat

Egal ob Salzburg oder Leipzig, hauptsache Red Bull

und wird auch leider die Zukunft im Fußball sein. Ich freu mich wie Sau...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Extra für unseren Sportsfreund "Betzegeher", der sich auf RB freut wie (ne) Sau (etwa mutiert?): :grins:

Zitat

Rangnick: Ingolstadt spielt ganz oben in der zweiten Liga mit, im Schnitt aber vor knapp 7000 Zuschauern! Wir haben fast viermal so viel, trotz des Auswärtsboykotts vieler Mannschaften. Ich bin überzeugt, dass unser Stadion nach einem möglichen Bundesligaaufstieg fast immer ausverkauft wäre. Und auswärts werden wir eine der Mannschaften sein, die die meisten Fans mitbringt. Da kann dann doch keiner sagen, Mist, dass Leipzig jetzt in der ersten Liga spielt.

http://www.spiegel.de/sport/fu…-interview-a-1010346.html