Nazibrause ist ne Eigenkreation von Buggy in Anlehnung an die Vorkommnisse in Aue, wo man Matteschitz als Nazi beschimpfte.
Red Bull Leipzig
-
-
Kann/darf Jede(r) halten wie sie/er möchte, Jede(r) nach ihrer/seiner façon! Gäste sind mir
immer willkommen, selbst wenn sie Anhänger von RB L sind, zumal diese - nebenbei - wahrscheinlich
auch Geld in die Kassen des FCK spülen werden. Kann mir nicht vorstellen, daß diese allesamt
Red Bull trinken! Warum sollte ich mich gegen Anhänger eines (von Vielen "verhaßten") Vereins aus-
sprechen, Anhänger, die sich darüber freuen, daß sie im Osten eines Tages wahrscheinlich wieder
BL 1-Fußball sehen werden? Warum handelt man nicht konsequent und reagiert bei den anderen
"beliebten" Klubs in der gleichen Weise? Oder hat man sich schon an deren Vorhandensein gewöhnt
bzw. überwiegend abgefunden?
War Mateschitz Nazi? Habe bei Onkel Google bisher noch nichts entdeckt!
Also, ich finde diesen Begriff daneben. Über "Hass" im Fußball echauffiert man sich (zu Recht),
aber bei ... -
Zitat
Die Deutsche Fußball Liga ist RB Leipzig zur Seite gesprungen und hat den Anfeindungen gegen den umstrittenen Zweitligisten den Kampf angesagt. "Ich lasse mir nicht sagen, dass das was mit Kommerz-Kritik zu tun hat. Das sind Schatten-Argumente, ein Deckmantel, der Gewalt-Fantasien verhängt", sagte DFL-Boss Christian Seifert der Bild. Der 45-Jährige kündigte zudem an, dass sich die Verantwortlichen der Profiklubs mit dem Fall Leipzig beschäftigen werden. "Das wird bei der nächsten Liga-Versammlung ein Thema sein", äußerte Seifert.
http://www.sport1.de/fussball/…gegen-fan-anfeindungen-an
http://undefined
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.leipzig-liga-befasst-sich-mit-vorfaellen-gegen-rb-leipzig.6984bc34-6810-4001-85b2-d6f5ehtmld07ec83. -
Das kommt überraschend.
-
Bekomme bei so einem Geweine von Leipzig und dem Kniefall der DFL das . Der Verein ist mir sowas von Zuwieder, dass es mir unmöglich ist ihn zu ignorieren. Der Läuft den Dreckspillen glatt den Rang ab bei mir.
-
Hab ich es nicht gesagt...wie bei Hopp.
Ein Grund mehr, den Verein zu hassen wie die Pest und ihm im Stadion den ganzen Hass entgegen zu schreien.
DFB, fick dich.
-
Man stelle sich vor diese ganzen Anfeindungen wären gegen den FCK gerichtet. Ach wäre es herrlich genau die Schreiberlinge zu hören, die das momentan als "Nichts" abtun....
-
Bin deiner Meinung. Sowas gehört egal gegen wen nicht zum Fußball und ich finde gut dass der DFB da was tut.
-
Bin deiner Meinung. Sowas gehört egal gegen wen nicht zum Fußball und ich finde gut dass der DFB da was tut.
Das einzige was nicht zum Fussball gehört ist Red Bull!! Ich kann gar nicht schreiben was mir alles durch den Kopf geht wenn ich dieses Geschleime seitens der Verbände schon wieder sehe. Rangnick heult in der Presse rum und lügt offensichtlich (!!) und keinen interessiert es, dass es nicht so war. Seinen Lügen wird Beachtung geschenkt und die Wahrheit ausgeblendet. Das ist unglaublich...
Da sieht man mal wieder das das Ende für den normalen Fussball immer näher kommt...
-
"Ich lasse mir nicht sagen, dass das was mit Kommerz-Kritik zu tun hat. Das sind Schatten-Argumente, ein Deckmantel, der Gewalt-Fantasien verhängt", sagte DFL-Boss Christian Seifert der Bild.
Na klar, was sonst. Kritik an RB sind nur verkappte Gewaltfantasien und natürlich keine Kritik am deren Dreckssystem und dem Vorgang, wie dieser Pissdreck einen Verein künstlich hochpumpt. Und einige finden solche Aussagen auch noch gut...
Man stelle sich vor diese ganzen Anfeindungen wären gegen den FCK gerichtet. Ach wäre es herrlich genau die Schreiberlinge zu hören, die das momentan als "Nichts" abtun....
Und?Sind wir noch nie angefeindet worden?Hat noch nie ganz Deutschland sich gewünscht, dass "die region", der scheiß subventionierte Club, der künstlich am Leben gehalten wird, in die 3.Liga absteigt?!Wir weinen trotzdem nicht rum und suchen Schutz bei der DFL. Dann sollen sie sich halt verpissen mit ihrem Hurenprojekt, wenn sie damit nicht umgehen können.