Red Bull Leipzig

• Die Sache in Hayna beim Kuntz war an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Es gingen zwei KSC-Hirnis in's Hotel und fragten nach Zimmer für weitere Personen. Daraufhin wurden sie vom Hotelpersonal des Hauses verwiesen, mehr war nicht, doch der Oberhonk RR machte ein Drama draus! :autsch:

• Er kann sie öffentlich nicht kritisieren. Sonst wirds ihm und dem FCK negativ ausgelegt.

Und warum kann das dann Heidel?
    Der ist der Einzige, der das Problem mit diesen Projekten ausspricht und vor allem nicht abschweift.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Weil wir als FCK unter Bewährung stehen und da mehr aufpassen müssen. Wir spielen noch gegen die, und da kann jedes Wort negativ ausgelegt werden. Fair gehts doch nicht mehr zu, sieht man doch.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Hab ich ja gasagt

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• http://www.kicker.de/news/fuss…hluss-auf-bewaehrung.html

Ich glaub mein Mittagessen kommt gleich wieder hoch :flow:

Hat jetzt tatsächlich das DFB Sportgericht einen Teilausschluss auf Bewährung aufgrund der Plakate gegen Matteschitz ausgesprochen? Wie ebärmlich...

Ich hoffe das war wegen der Bengalos... ansonsten bekomm ich echt nen Tobsuchtsanfall!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Es waren Naziplakate und physische Aggression. Wirklich wundern tut es mich nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es waren Naziplakate

Nazi Plakate.. jetzt spring mal auf den Zug bitte nicht auf.
    Das hört sich ja an als hätten rechte ihre Hakenkreuz Flagge gehisst.
    Es war ein provokanter Vergleich von dem Tun von Matschitz und dem blinden Gefolge der Brauseanhänger.
    Wenn das nicht erlaubt ist, dann weiß ich auch nicht....