Red Bull Leipzig

• Dem Großteil der Leute die das Trinken ist es doch egal ob die hier oder da irgendwelche Sportsachen sponsorn. Was juckt es die in Frankreich, England, Russland, USA oder sonst wo auf der Welt, dass die sich jetzt bei Leipzig eingekauft haben?

Ich persönlich habe mich sehr über die vier WM-Titel von Vettel gefreut und die sind auch nur dank Red Bull entstanden. Da es aber in der Formel 1 eben anders läuft als im Fußball kann man das meiner Meinung nach sehr gut voneinander trennen.

Persönlich habe ich das Getränk auch nur mal versucht. Mir schmeckt es nicht und dass es in größeren Mengen auch schädlich ist macht es noch ungenießbarer für mich. Jedoch wird auch das die Mehrheit nicht davon abhalten es weiter zu trinken. Die würden es auch trinken wenn es Todesfälle durch den Konsum davon geben würde. Ist doch beim Tabak usw. auch so.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @Betzegeher Aber die Pissbrause schmeckt dennoch zum rückwärtsessen! Wenn ich den Mist schon rieche, wird mir's speiübel! :flow: Außerdem ist das Zeug nicht unbedingt gesund! :weiseropa:

• Da die so viel Umsatz haben zeigt sich einmal mehr, dass die Geschmäker sehr verschieden sind und wie ich schreibe ist es denen die das Zeug schon lange trinken egal wie ungesund es ist.

• Da hast du "leider" vollkommen Recht, da interessiert die Gesundheit nicht im Geringsten! :weiseropa:

• Hoffentlich sehen jetzt einige, warum ich so dagegen bin, dieses Scheißhaus-Gesöff überhaupt zu kaufen. Jeder echte Fußballfan (egal welcher Verein) sollte es boykottieren oder eben zugeben das er kein Fußballfan ist und es ihm egal ist was aus den Vereinen wird.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Leeds United ist jetzt der nächste Verein. Wird interessant, wenn dann Leeds gegen Leipzig oder Salzburg im Endspiel der CL steht....wer darf gewinnen?

• Leeds United ist jetzt der nächste Verein. Wird interessant, wenn dann Leeds gegen Leipzig oder Salzburg im Endspiel der CL steht....wer darf gewinnen?

Das habe ich schon lange gesagt, dass es iwann zu der Situation wie bei der Formel 1 kommen wird.
    Mateschitz wird direkt oder indirekt in der Lage sein, mehrere seiner Kontsrukte in einem Wettbewerb so steuern zu können, dass er einer Mannschaft Vorteile verschafft.
    Es ist traurig und m.E. einfach nur dumm so etwas zu zu lassen.
    Und noch schräger ist es, dass das von manch einem Fußballfan noch toleriert wird.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gab es da nicht schonmal Probleme mit zwei Vereinen die den gleichen großen Geldgeber haben/hatten im internationalem Geschäft? Die durften nicht in der gleichen Gruppe spielen oder so irgendwas. Glaube hatte was mit Donezk zu tun, bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht wird ja Salzburg dann von dem Elent befreit und Red Bull beendet die Zusammenarbeit dort sobald Leipzig weit genug ist.