Die nä Millionen werden in den Ring geworfen. Laut Transfairmarkt.de wechselt das 18 jährige brasilianische Talent Malcon zum Brauseclub. Ablöse 9 Millionen im Erfolgsfall bis zu 11 Millionen.
Ja kann man denn mit dem Gesöff so viel Geld verdienen?
Die nä Millionen werden in den Ring geworfen. Laut Transfairmarkt.de wechselt das 18 jährige brasilianische Talent Malcon zum Brauseclub. Ablöse 9 Millionen im Erfolgsfall bis zu 11 Millionen.
Leider ja. Und die horten es nicht wie andere, sondern verprasseln es im Sport. Mich würds nicht wundern, wenn zur WM 2022 der Weltmeister RedBull Katar heißt
Leider, weil es immer noch welche gibt, die diese Pissbrause konsumieren!
Den Rotz gibt es sogar hier in China! Und die saufen des Zeug auf Teufel komm raus! Bei knapp 3 Mrd. Menschen hier kommt da schon ein schönes Sümmchen bei Rum.
Na ja,wer Hühnerfüße und verfaulte Eier frisst,säuft auch Red Bull.
Schon krass dass die immer noch so einen hohen Absatz haben. Dabei gibt es doch unendlich viele billigere Varianten. Flying Horse Monster etc....
Na ja,wer Hühnerfüße und verfaulte Eier frisst
Naja, es haben halt nicht alle so ein gutes Leben wie wir hier in Deutschland, da wird eben alles verwendet und nicht wie bei uns weggeworfen. Und die Hühnerfüße sind nicht schlecht, also mir haben sie geschmeckt, wobei ich sie hier bei uns jetzt auch nicht bestellen würde wenn es sie gäbe.
Schon krass dass die immer noch so einen hohen Absatz haben. Dabei gibt es doch unendlich viele billigere Varianten. Flying Horse Monster etc....
Ist eben auch eine Sache der Werbung.Wenn man täglich in den Medien damit berieselt wird,hat das schon Einfluß auf das Kaufverhalten.
Ist aber genauso ein Drecksgesöff!