Red Bull Leipzig

• Man kann nur hoffen, dass sie 34 Spiele lang dafür kämpfen müssen und alle anderen Vereine einen Sieg wie eine Trophäe empfinden. Dann wird es für sie ein hartes Stück Brot. Es muss ihnen weh tun...jedes Spiel.
    Ich rede nicht von Verletzungen, sondern einfach der Kampf und Wille der denen entgegenschlägt, dass sie gar keine Lust mehr haben.

Sehe ich genau so. Eigentlich auch das mit den Verletzungen. Aber so hin und wieder darf da in nem Zweikampf schon mal das Kreutzband des ein oder anderen Spielers reißen. Kommt ja mal vor. Grad Innenverteidiger könnten bevorzugt ausgeschaltet werden.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich hoffe sehr Hoschy hat Unrecht. Denn nur eins wird Matteschitz aufhalten: Erfolglosigkeit und Geld allein funktioniert nunmal auch nicht immer. Ich hoffe also es funktioniert wieder nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe nur er hat keinen all zu langen Atem um das ganze dann iregndwann abzublasen. Vielleicht verliert er auch bald die Lust u kauft ein anderes Spielzeug. mehr sind die Fussballer für ihn nicht.

• Die zahlen ca 6-7 Mio für einen IV der in etwa 10 spiele gemacht hat in der Türkei.
    Jetzt ärgert mich die Klausel von Orban.
    Er hätte ja im Vergleich 28 Mio bringen können.

• Ich hoffe da gibts noch ein paar Verstärkungen...
    Je größer der Kader, desto größer die mögliche Unruhe, wenn sich die Brausekandidaten dann nicht zu nem Werveträgerpartner verschieben lassen.
    Alleine Rodnei sehe ich eigentlich wesentlich stärker als Staatsfeind No1..
    Mit ein wenig Glück schiebt Ralle ihn ja auf die rechte Verteidiger Position..

Wieviele Brausekicker gibts denn zur Zeit in Leipzisch.. ?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn er nicht bei Red Bull unter Vertrag gestanden wäre, fänd ich das ne Klasse Option.. so kommt er allerdings nicht in Frage! auf gar keinen Fall!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!