Red Bull Leipzig

• Zitat

Leipzig bekommt Verstärkung aus Salzburg

RB Leipzig hat gleich 3 Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und 3 Spieler vom Schwesternverein Red Bull Salzburg verpflichtet. Stürmer Marcel Sabitzer, Torwart Péter Gulásci und Mittelfeldspieler Stefan Ilsanker werden in der kommenden Saison für die Leipziger Roten Bullen auflaufen. Das kündigte Sportdirektor Ralf Rangnick an.

Platz 1 ist vergeben.

• Was willst du hier schreiben....
    Die verschieben ihre Spieler zwischen England, Deutschland und Österreich hin und her, hebeln jedes Financial Fair Play so aus und machen aus meinem geliebten Sport eine Marketingschlacht um Marktanteile.

Der Antichrist. Ich verachte jeden Spieler, den Verein, jeden Funktionär und jeden, der diese Werbetafel an sich spazieren trägt.

• Das zeigt aber auch, um wieviel sich hier die UEFA und insbesondere auch der DFB in Richtung Kommerzialisierung verschoben hat und frühere Werte still und leise und jedes Jahr ein Stück mehr über Bord wirft
    Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass Abramowitsch noch einen russischen Club kaufte und beide europäisch spielten. Wenn ich mich richtig erinnere musste er sich damals (zumindest offiziell???) aus einem Club zurückziehen

Ich wette, wenn bei Salzbug und Leipzig dasselbe passiert wird man sie gewähren lassen.

Wenn man sich jetzt mal ganz weit zurücklehnt und eine neutrale Positiion einnimmt ist es einfach nur ein Affentheater wenn man sieht wie Mateschitz seine Fußball AG mit Niederlassungen in verschiedenen Ländern aufbaut und das ganze auch offen wie die Marketingabteilung seiner Pissebrause führt.

Und was macht DFB/DFL?
    Die schauen nicht nur zu. Sie loben dieses Modell explizit.
    Da wird mir nur noch schlecht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich bin nach wie vor nicht gegen Investoren etc pp......

ABER......

Das mit dem hin und her geschiebe ist unter aller sau und gehört verboten.
    Es bringt noch mehr Wut , Hass und Aktionen gegen solche biep...biep. ..biep. ..biep. ..biep -Clubs.
    Die Krönung ist natürlich die rat..te. auf der Bank.
    Die müßten on jedem, wirklich in jedem Spiel sowas von die Hölle heiß gemacht werden das sie in die Hose scheißen.
    Der dfb und DFL schauen dümmlichst zu uns wundern sich dann , das es Proteste gegen die gibt.
    Es können gar nicht genug sein.
    Boah , die brauselutscher. Widerlich.

• Platz 1 ist vergeben.

Man kann nur hoffen, dass sie 34 Spiele lang dafür kämpfen müssen und alle anderen Vereine einen Sieg wie eine Trophäe empfinden. Dann wird es für sie ein hartes Stück Brot. Es muss ihnen weh tun...jedes Spiel.
    Ich rede nicht von Verletzungen, sondern einfach der Kampf und Wille der denen entgegenschlägt, dass sie gar keine Lust mehr haben.

• Platz 1 ist vergeben.

Abwarten. Eine Truppe aus 11 zusammengewürfelten Söldnern,mögen sie auch einigermaßen gut sein,ergibt noch lange keine gute Mannschaft.
    Ich gehe mal davon aus,daß den meisten jegliche Identifikation mit dem Verein fehlt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D