Red Bull Leipzig

• Das war heute aber auch mehr Glück wie Verstand bei gefühlten 30:2 Torchancen für den VfB Stuttgart. Nur weil der Japaner (?) jetzt wieder dabei ist werden die auch nicht viel besser Spielen in Zukunft. Das ist noch ein verdammt weiter Weg für jedes Team da unten. Darmstadt hätte sich heute entscheidend absetzen können, aber so bleibt es wie gesagt extrem eng zwischen den letzten fünf, sechs Teams.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das stimmt betzegeher, das kann echt noch eng werden. ich würde aber sogar auf 8 teams gehen die gefährdet sind hsv und köln dazu zumindest im bezug auf rang 16. vor ein paar wochen sahen hoffenheim und hannover ziemlich abgeschlagen aus. nun droht vor allem die eintracht unten reinzurutschen. auch bei köln gab es länger keinen sieg mehr. hoffe mal die gewinnen gegen diese verdammte schauspielertruppe aus ingolstadt. die braucht echt keiner. eine spielweise zum kotzen und leider schon 30 punkte. was schön ist, ist dass autostadt wolfsburg morgen bereits 7 punkte rückstand auf einen cl qualiplatz haben könnte 8)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• eine spielweise zum kotzen und leider schon 30 punkte.

@tdt
    Muuuaahhhhhh,
    an was erinnert mich das bloß?

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Gibt es nicht auch eine Spielergewerkschaft :gruebel:

Ist schon traurig, wenn man sowas liest. Irgendwann wird der letzte erkennen, was Red Bull eigentlich so alles anstellt. Aber was klagen wir, wenn auf nem anderen Kontinent Trump zur Präsidentschaftswahl antritt.

By the way: Wer nutzt eigentlich in Sachen Satellitenempfang Produkte von Kathrein? Speziell Receiver? Die haben doch neben HbbTV auch Red Bull TV. Können sogar das wunderschöne Red Bull Logo auf dem Display abbilden. :flow: Als ich das gesehen hatte, war klar welche Marke für mich beim Satellitenempfang rausfällt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mateschitz lässt sogar Menschen aus dem Weltraum mit dem Fallschirm runterspringen! Was man mit dem sch.... Mammon alles bewirken kann! =O

• Denke eher das wollte er selbst, oder? Es War eine super Werbefläche , mehr aber auch nicht.
    Gezwungen zum Sprung wird er ihn nicht haben.

• Ne, gezwungen hat er ihn nicht, aber mit Geld gelockt und ich denke, es war nicht wenig! 8)

• Ich glaube da steht die Leistung an sich im Vordergrund.

• Echt schade das die wohl direkt aufsteigen.
    Ich hätte es echt gerne gesehen, wenn die Dresdner in Leipzig spielen müssen-- :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“