Red Bull Leipzig
-
-
-
Da kann man sich ja schonmal auf das nächste Fußballwunder freuen.....
-
Der Fußball wird immer uninteressanter....
-
Dann können wir ja wohl schon darauf warten, wann "LEIPZIG" an das Tor zur BL klopft. Allerdings werden sie wohl nicht den Weg von Hoffenheim einschlagen, sondern Spieler kaufen, unabhängig vom Alter. Wäre schön, wenn das Ganze in die Hosen geht. -
Wäre schön, wenn das Ganze in die Hosen geht.
Ja, das wäre es...
Wenn man sowas liest, dann vergeht einem die Lust auf die Bundesliga. Am Ende gibts so viele künstliche Vereine, dass man noch zu Bayern halten muss Ok nein, das dann lieber doch nicht. Aber irgendwann wirds nur noch solche Vereine geben, wenn es so weiter geht und darauf hab ich keinen Bock. -
Ja, das wäre es...
Wenn man sowas liest, dann vergeht einem die Lust auf die Bundesliga. Am Ende gibts so viele künstliche Vereine, dass man noch zu Bayern halten muss Ok nein, das dann lieber doch nicht. Aber irgendwann wirds nur noch solche Vereine geben, wenn es so weiter geht und darauf hab ich keinen Bock.Ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man dann liest, dass sich die Fortuna eventuell auch verkaufen wird wird mir ganz schlecht. -
Es muss doch irgendetwas unternommen werden
das ist doch echt grausam was mit dem Fussball passiert
Naja in n paar Jahren wird man sich wohl nur noch für die Oberliga interessieren zu der wir auch gehören werden wenn es so weiter geht -
Naja in n paar Jahren wird man sich wohl nur noch für die Oberliga interessieren zu der wir auch gehören werden wenn es so weiter geht
Die ist gar nicht mal so schlecht. Ich verfolge die OL Südwest so´n bisschen und als Ausgleich ist das manchmal recht gut. Natürlich will ich da mit dem FCK nicht hin. -
Es muss doch irgendetwas unternommen werden
1. kein Red Bull mehr kaufen
2. weitersagen