Red Bull Leipzig

• Wir werden bald eh nicht mehr umhin kommen, denn das "Projekt Hoffenheim" bringt weitere Auswüchse mit sich und da werden Red Bulls Leipzig und Audi Ingolstadt nicht die letzten sein. :crying: :crying:

Den Bericht auf Sport1 konnte ich aufgrund :flow: :flow: :flow: nicht ohne Unterbrechung lesen.

In rund 10 Jahren wird man ohne Großinvestor wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, die 2. Liga zu halten. Wir werden uns wohl langsam damit anfreunden müssen, zumindest erstmal den Stadionnamen zu verkaufen und dann vllt. sogar beim Abramowitsch anfragen müssen, ob er noch finanzielle Kapazitäten frei hat :grummel: :crying: .

• Also ich kann es nicht verstehn, wie Leute tätsächlich Red Bull unterstützen :boing:
    Sowas macht unseren Sport kaputt!

Wie wärs denn mit : 1.Rb Kaiserslautern oder 1.Fussballklub Bull Lautern :gruebel:

Na klar weiß ich das man ohne Geld nicht mehr bestehen kann und ich weiß auch, dass bald Geld in den Fussballklub Kaiserslautern gepumpt werden muss, um die Liga halten zu können! Aber ist das der Fussball, der es einmal war? Ist das dann noch unser Klub?
    ich bin sehr froh, das unser Stadion noch Fritz-Walter-Stadion heisst oder das wir mit einem ,,kleinen" Gehalt noch in der Bundesliga spielen!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Na klar weiß ich das man ohne Geld nicht mehr bestehen kann und ich weiß auch, dass bald Geld in den Fussballklub Kaiserslautern gepumpt werden muss, um die Liga halten zu können! Aber ist das der Fussball, der es einmal war? Ist das dann noch unser Klub?

Dann frag mal die Fussballer, ob das noch normal ist mit welchen gehaltsforderungen sie an Vereine herantreten...?!

Es ist einfach in der heutigen Zeit so, dass man Sponsoren oder Investoren braucht um guten Fußball anzubieten...

Auch eigene Talente schnuppern mit 18 jahren das großwe Geld und verlassen ihren Heimatverein...wenn dieser nicht genug Kohle hat.

Ein Verein, der eine lange Tradition besitzt , wie der FCK, der wird diese auch nicht durch einen Investor vergessen machen und immer in seinem Wappen tragen!!

Ich sage, dass Investoren in 1-2 jahren aquch bei uns am Betzenberg eingestiegen sind- Und sehe dies nicht mit einem weinenden Auge, denn ich weiß dass es keinen anderen Weg gibt um einen traditionsreichen Verein in der heutigen Zeit am Leben zu halten...

Ja-das ist noch Fussball

Ja- das ist noch unser Club

nur eben im Hier und Jetzt !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood: Das mit den Sponsoren habe ich auch gesagt!
    Hier!

Zitat

Na klar weiß ich das man ohne Geld nicht mehr bestehen kann und ich weiß auch, dass bald Geld in den Fussballklub Kaiserslautern gepumpt werden muss, um die Liga halten zu können! Aber ist das der Fussball, der es einmal war? Ist das dann noch unser Klub?
    ich bin sehr froh, das unser Stadion noch Fritz-Walter-Stadion heisst oder das wir mit einem ,,kleinen" Gehalt noch in der Bundesliga spielen!

Und die Gehalsforderungen der Spieler ist nicht normal, das weiß ich!

Ich denke : Der moderne Fußball ist die Zukunft und wir können leider nichts daran ändern!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Die besten Argumente sind ja immer "die tun was für die Region" das ist bei Hoffenheim und Leipzig ja oft genug gesagt worden. Warum gründet man dann nicht eine Bundesliga mit 20 - 25 Vereinen, also für jede Region einen und lässt immer ein Viertel Jahr vor der Saison die großen Clubs in der Region den Platz in der Bundesliga austragen?

Also dieses Argument ist wirklich extrem schwach in meinen Augen. :autsch:

Was ist mit Sachsen-Anhalt, Thüringen oder dem Saarland? Warum wird da kein Verein für die Region aus dem Boden gestampft?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was ist mit Sachsen-Anhalt, Thüringen oder dem Saarland? Warum wird da kein Verein für die Region aus dem Boden gestampft?

weil die keine Milliadäre haben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Achso, Red Bull hat seinen Sitz in Leipzig, dachte immer die kommen aus Österreich. Sorry, mein Fehler. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• setzen 6! :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!