Red Bull Leipzig

• War ja zu erwarten als man mitbekommen hat, dass er seinen Vertrag bei Cottbus auflöst... :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finds nur interessant dass er jetzt in die 5. Liga geht. Manch einer hier hat ihn ja für qualitativ gut genug für den FCK erachtet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das liegt aber wahrscheinlich auch daran dass red bull gehälter zahlen kann wie ein zweitligist. und einem fussballprofi ist es letztlich egal ob 2. liga oder oberliga, hauptsache die kohle stimmt.

• Naja, ich glaube nicht, dass die jetzt in der Oberliga wirklich die Gehälter von der 2. Liga zahlen werden. Jedoch werden die wohl in ihren langfristigen Verträgen schon ein prozentuale Erhöhung pro Aufstieg ausgehandelt haben. Vielleicht werden sie dann in der 3. Liga so viel verdienen wie in der 2. Liga. Vielleicht wollen einige sich dort noch in die Geschichtsbücher schreiben, wenn das "Wunder von Leipzig" wirklichkeit wird und die so gaaaanz überraschend wirklich den Durchmarsch in die 1. Liga schaffen sollten.

• Naja, ich glaube nicht, dass die jetzt in der Oberliga wirklich die Gehälter von der 2. Liga zahlen werden

mit Red Bull im Rücken, glaube ich das schon..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nur weil ein Konzern dahinter steht heißt es ja nicht, dass das Geld sinnlos rausgeblasen wird. Ich glaube die Spieler verdienen jetzt nicht so viel wie in der 2. Liga, dafür haben sie da Führungspositionen und werden wohl ab Liga 3 wieder so viel verdienen wie in der 2. Liga. In Hoffenheim werden ja auch nicht x Millionen für Spieler ausgegeben auch wenn sie die Möglichkeit hätten. Der Konzern will ja nicht unnötig viel Geld jetzt schon investieren. Die würden auch ohne Rost locker aufsteigen, daher war es ja kein zwingender Transfer sondern wohl ein "Schnäppchen".

• Das kotzt mich jetzt schon an, dass wir wahrscheinlich in 3-4 Jahren Red Bull ( :autsch: ) Leipzig in der 2.Liga( oder sogar schon in der ersten ) sehen könnnen. Das darf doch echt nicht wahr sein :boing:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Warum? Freu dich doch für den armen Osten. Da wird was für die Region getan, die wollen schließlich auch mal Bundesligaspiele sehen und sich nicht immer nur bei den Stadtderbys die F... einhauen. Ich finde es schön, dass da was für die Region getan wird. Das wird der neue Stolz des Ostens.

Normal müsste ich es ja nicht hinzufügen, aber ich geh mal auf Nummer Sicher: :ironie: