Red Bull Leipzig

• Die Zeiten ändern sich, wenn man im Bezahlten Fußball mitmachen will, muss man sich anpassen.
    Das zählt auch für den FCK.

Viele wünschen sich die BASF als Sponor, je mehr Geld ein Sponor bringt um so besser ist es.

Wenn andere Vereine diese Möglichkeit nutzen ist, es Sch....

Ich finde wenn Firmen Geld in Vereine stecken ist es ok, wie es Karlsberg seit 30 Jahren macht.

Wenn ein jordanischer Sportinvestor ein Spielzeug wie 1860 München braucht nicht.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• gegen welchen englischen Club hat Bayern nochmal im Finale gespielt? :gruebel:
    Red Bull ist der Verein... wenn man den Unterschied zu anderen Investoren nicht sieht dann ist jede Diskussion überflüssig!
    Einen Sponsor kann man wechseln... ob Leipzig vltl mal von karlsberg gesponsort wird? :gruebel:
    Ich frag mich grad warum die DFL so rumheult..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy

Ich glaube nicht, dass Karlsberg Sponor von Red Bull Leipzig wird.
    Denn so wie es aktuell aussieht, kann sich Karlsberg nicht mehr den FCK leisten.

Aber vielleicht Audi, oder die Allianz Versicherung.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Äh ich hab das Schildchen vergessen...
    Karlsberg sponsort Red Bull?
    Das ist es doch was der Unterschied zum Sponsoring ist..
    Es ist nicht mehr der Verein der präsentiert wird sondern eine Marke..
    Gibt es die finanziellen Zuschüsse von dieser einen Person nicht mehr dann gibt es auch den Verein nicht mehr...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy

Und ich dachte Red Bull wäre eine Firma.
    Konnte mir nicht vorstellen, dass ein Privat Mann ein ganzes Formel 1 Team so erfolgreich sponsort.

Wer nicht mit dem Strom schwimmt ertrinkt.

In den 70iger ging es los.
    Firmenname auf Trikot, dass hat inzwischen jeder Dorfverein.

Fernsehgelder, warum möchte man immer mehr?

Würde Deutschland nicht mitmachen wäre die Bundesliga schwächer als die BGL Ligue. ( erste Liga von Luxenburg)

• Wer mit dem falschen Strom schwimmt, ertrinkt auch. Ist schon erschreckend, dass mittlerweile solche Gebilde wie Red Bull Leipzig als normal angesehen werden. Wo das in England hinführt kann man gut sehen. Die Nationalmannschaft ist unter ferner liefen, die Stimmung der Stadien am Arsch.

Sponsoring war schon immer wichtig. Aber Investoren nicht. Bayern wird immer als Beispiel genannt. Warum hier nicht? Die haben keinen Investor und spielen an der Spitze. Genau so wenig wie Dortmund.

Das ist nur für manche der Traum, dass die kleinen Vereine mit den großen pinkeln können. Und das geht nur, wenn ein Investor kommt und den Verein übernimmt. Oder man sich durch gute Arbeit oben festsetzt. Nur mit viel Geld kann man schnell Erfolg erkaufen. Da ist der Ursprungsverein dann auch scheiss egal. Der steht dann auf der Kippe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• So lange es aber Fußballfans gibt, die dieses :flow: gesöff auch noch kaufen, wird sich daran auch nix ändern. Ausreden diese Plörre zu sich zu nehmen gibt es bei denen dann genug-- ECHTE Fußballfans boykotieren diese Bullenpisse.. RedBull im Fußball :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• So lange es aber Fußballfans gibt, die dieses :flow: gesöff auch noch kaufen, wird sich daran auch nix ändern. Ausreden diese Plörre zu sich zu nehmen gibt es bei denen dann genug-- ECHTE Fußballfans boykotieren diese Bullenpisse.. RedBull im Fußball :karte:

Du stehst bei jedem Heimspiel in der Karlbergtribüne und boykotierst Alkohol?

@ rees1973

Das Problem finde ich sind die Spielergehälter.

Wenn man darüber nachdenkt wie sich die Gehälter in den letzten 15 Jahren entwickelt haben, ist das weit mehr als die Inflationsrate.

Und das Geld muss wo her kommen.

Mich würde es nicht stören, wenn Red Bull, Karsberg ersetzen würde. (Red Bull Tribüne klingt so schlecht auch nicht)

• Du stehst bei jedem Heimspiel in der Karlbergtribüne und boykotierst Alkohol?

Ja, ich trinke KEINEN Alk-- aber du kannst Karlsberg ja nicht mit dieser Bullenpisse vergleichen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

das eine schmeckt mir nicht, das andere ist mir zu teuer.