Hör dich doch mal bei den anderen Fanszenen um, denkst du die Fans von Bayern, Dortmund, Schalke usw. haben Lust auf dieses Projekt? Bei denen kann man ja von einer gescheiten Führung sprechen, oder? Der Aufschrei ist bei denen vielleicht noch nicht so groß weil sie nicht in der gleichen Liga spielen, aber spätestens nächste oder übernächste wird man es im gleichen Umfang auch bei denen hören deren Vereine die letzten Jahre/Jahrzehnte erfolgreich waren.
Vielleicht willst du es dann endlich mal kappieren, dass es hier unabhängig von der Situation des FCK gegen das Projekt geht und nicht um einen weiteren Verein, der uns demnächst (wenn nicht schon jetzt) um Längen voraus ist.
Was ist das Problem? Klar haben Bayern, mit Allianz ,aber ein wenig außen vor , Dortmund, Schalke mit 200 Millionen von Gazprom, ein Problem damit. Warum? Weil es ein Konkurrent ist. Die haben doch selbst alle fette Zuschüsse. Also soll mir keiner kommen die mögen das nicht nur weil es so schlimm ist. Nein , angst vor Konkurrenz.
Pass auf Buggy
Du kannst noch so mit deinem Niveau sinken a la 8 jähriger etc.....
Ich seh es eben anders, komm klar und zeig dich erwachsen, oder lass es sein.
Aber lass solche unnötig daher gefaselten Supersprüche. Das ändert meine Meinung auch nicht.
Wie gesagt, Liverpool und Manu.