Red Bull Leipzig

• Das stimmt nicht. Das Stadion war sehe gut gefüllt und im TV ist es auch auf ca 34000 getippt worden.

• Tja..dann beginnt der Durchmarsch von denen also wirklich
    Und mich regt es jetzt schon auf...armes Fußballdeutschland

Schone Deine Nerven! ;) Diese Entwicklung wird sich - leider - nicht mehr
    aufhalten lassen. Es wurde vor Jahren ein Einstieg gemacht mit dem Werk-Klub,
    es folgten andere, ähnliche, also alles gewollt, weil nicht gegengesteuert.
    Und, wie hat ALX geschrieben, sie werden zukünftig hochgejubelt, nein, sie
    werden es jetzt schon.
    Nur noch zum K...

• Na wer sauft diese Pissbrühe denn noch und ist gegen Red Bull im Fußball?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na wer sauft diese Pissbrühe denn noch und ist gegen Red Bull im Fußball?

Hier! Noch nie einen Tropfen von diesem Zeugs ges...! Beruhigt?

• @ Number_Ten

Es geht doch um die Scheinheiligen-- um DIE, die gegen RB Leipzig sind, aber dann diese PISSE saufen--

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In der Realität!,,,,,

Was regiert die Welt?.......Politik?....Tradition?....Religion?......oder isses einfach Geld?

Wenns hoffendem schafft warum nicht Leibzig?...ist wenigstens kein Kuhkaff
    Ich hoffe es kommt kein Neid auf....und man ist ob der eigenen finanziellen Situation nicht neidisch!

Beim fcb sieht man deutlich was Geld doch bewirken kann

:bier:Kingloius

• N aso viel besser ist das auch nicht.. RB Leipzig ist ja NICHT Leipzig, sondern eigentlich
    http://de.wikipedia.org/wiki/Markranst%C3%A4dt

Die spielen nur in Leipzig und dann noch was zum :flow: -- Der Stadionname der geändert wurde.. einfach :GriffinsKlo:

• @ Number_Ten
    Es geht doch um die Scheinheiligen-- um DIE, die gegen RB Leipzig sind, aber dann diese PISSE saufen--

Meine Aussage war auch nicht allzu ernst gemeint.

Zitat

Seit dem Aufstieg in die zweite Liga trifft RB Leipzig der Zorn der Fanszenen. Nun haben sich die Anhänger von Zweitligavereinen zusammengeschlossen - in Leipzig quittiert man das mit Erstaunen und Spott.

http://www.spiegel.de/sport/fu…ig-zusammen-a-987403.html

• Gerade eben habe die bei Sky nach der Pokalauslosung noch kurz über RB Leipzig gesprochen. Der Lodda hat natürlich nichts gegen die und der Hamann versteht die Aufregung nicht genau wie der von Sky, nur Metzelder hat neutral gesagt, dass sie sich zwar sportlich qualifiziert haben, aber man die Fansicht auch verstehen kann.

Das zeigt doch, dass die entweder blind sein wollen oder müssen. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!