Red Bull Leipzig

• Wer hat der hat ,war weder anfreunden oder im Nirvana enden wie einige " Traditionsvereine ".

versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst, liegt vielleicht an der Hitze. Dein Verweis auf Traditionsverweise im Nirwana bezieht sich aber wohl auf den FCK. Aber ich kann mich über die Verantwortlichen auf dem Berg noch so aufregen, Respekt oder gar Sympathie für diese Retorten wird es von mir nie geben. Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, dann können auch andere gute Arbeit abliefern. Insofern finde ich auch Allofs nur Mittelmaß.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Eigentlich müssen wir im 2. Text unseres Betzeliedes den Zusatz ändern: " Jeder Club ist uns Willkommen, jede Mannschaft gern gesehen AUßER LEIPZIG......

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst, liegt vielleicht an der Hitze. Dein Verweis auf Traditionsverweise im Nirwana bezieht sich aber wohl auf den FCK. Aber ich kann mich über die Verantwortlichen auf dem Berg noch so aufregen, Respekt oder gar Sympathie für diese Retorten wird es von mir nie geben. Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, dann können auch andere gute Arbeit abliefern. Insofern finde ich auch Allofs nur Mittelmaß.

Was soll dieser Verweis auf die Hitze, nur weil du nicht konform damit gehen kannst?
    Weiß auch nicht wo ich Sympathie für solche Vereine erwähnt habe. Texte nichts dazu was nicht so ist.
    Und der fck ist nicht der einzige Traditionsverein im Nirvana, nur mal so für dich. Also musst du den fck icht so ernst nehmen, das ist er nicht mehr.
    Nochmal, wer hat der hat.

• Trotz Fussballprofessor und Millionen Transfers sind die noch nicht in der Spur. Zum Glück ist Erfolg, gerade im Fussball nicht immer planbar .

Die kommen noch. Hatten auch verdammt Pech in den Spielen. Die Anlage und das Können sollte schon für den Aufstieg reichen.

• Milchreis, du reagierst verdammt empfindlich. Ich hatte deinen Post nicht verstanden. Und die Hitze als Entschuldigung für mich angeführt. Aber lassen wir es.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das war doch nicht empfindlich. .ich weiß nur nicht was es mit dieser Hitze sache sollte. Es sollte auf jeden Fall nicht so ankommen.
    Lediglich wollte ich dir sagen das ich keine Sympathie für die habe , nur weil ich das mit dem wer hat der hat schrieb.

• Das verlangte ich nicht, ich hab mir nur deren spiele angeschaut und konnte feststellen das da schon Potential ist, nicht mehr und nicht weniger.