Red Bull Leipzig

• In der Bundesliga bekommt Leipzig den verdienten Arschtritt. Da haben sies nicht so einfach wie sie denken. Haben ja schon mehrere Anläufe gebraucht um hochzukommen. Wenn die erstmal da sind sehen sie ganz schnell das man hier echte Leistung bringen muss. Geld haben da viele. Das ist aber nur der Anfang kapiert der Brauseverein aber nicht. Sogar wir haben denen schon in den Hintern getreten diese Saison. Was meint ihr was andere Clubs mit denen machen. Da hilft denen auch die Kohle nichts. Nur weil das in einer Gammelliga wie Österreich funktioniert klappt es hier nicht lange nicht. Und das ist gut so.

Ab Platz 10 ist keiner schlechter als Leipzig aktuell und es war noch keine Transferperiode im Sommer. Du täuschst dich sharki.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• In der Bundesliga bekommt Leipzig den verdienten Arschtritt. Da haben sies nicht so einfach wie sie denken. Haben ja schon mehrere Anläufe gebraucht um hochzukommen. Wenn die erstmal da sind sehen sie ganz schnell das man hier echte Leistung bringen muss. Geld haben da viele. Das ist aber nur der Anfang kapiert der Brauseverein aber nicht. Sogar wir haben denen schon in den Hintern getreten diese Saison. Was meint ihr was andere Clubs mit denen machen. Da hilft denen auch die Kohle nichts. Nur weil das in einer Gammelliga wie Österreich funktioniert klappt es hier nicht lange nicht. Und das ist gut so.

Du wirst dich wundern. Dann nimmt Onkel Didi mal eben 100 Mio oder +++ in die Hand und in 2 Jahren läuft die Chose. Dann zittern die Pillendreher, Schalke und Gladbach um Ihre Champions League Plätze. Dann sind nur Bayern und Dortmund vielleicht noch zu weit weg.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Wer will sowas sehen? Ich nicht. Wundert mich eh das soviel Leute ins Dosenstadion rennen.

Für mich wird es nie was anderes geben als den FCK. Und wir sind nicht reich und spielen nicht immer oben mit. Und sogar Schalke wartet länger auf nen Titel als wir. Lautern ist immer ein besonderer Verein. Da halten die anderen nicht mit. Und nicht immer sagt das die aktuelle Situation und Finanzlage aus.

Und so gibt es in der Bundesliga eben noch andere Vereine die wirklich Substanz haben. Da ist neben Bayern und Dortmund noch Mainz, Gladbach, Stuttgart, Bremen.... Die an nem guten Tag immer wieder über sich hinaus wachsen.

Freue mich über jede Dosenniederlage und die besten Stars werden niemals nach Leipzig gehen. Weil die ausser Geld nichts bieten was mich als Profi ziehen würd.

• Es dürfte wesentlich einfacher sein Spitzenspieler mit Geld in Liga eins zu lotsen als in Liga zwei. Ergo hat es Leipzig auch einfacher in Liga eins aufs Gaspedal zu treten als in Liga zwei.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist klar. Aber warum spielen die ganzen Leute die sie haben wollten noch nicht da. Das Geld haben sie. Die bekommen eben nicht jeden gekauft. Gott sei Dank.

Das man wenn man Leute mit Geld zuschüttet da manche ja sagen ist klar. Aber nicht jeder.

• Tu mir nen Gefallen und lern lesen anstatt gleich die Tastatur zu bedienen und auf jeden, fast wirklich jeden Kommentar in den Threads zu antworten.
    Dein Kommentar auf meinen Post zeigt einen Mangel an Durchblick.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist klar. Aber warum spielen die ganzen Leute die sie haben wollten noch nicht da. Das Geld haben sie. Die bekommen eben nicht jeden gekauft. Gott sei Dank.

Das man wenn man Leute mit Geld zuschüttet da manche ja sagen ist klar. Aber nicht jeder.

Momentan reicht es Leipzig mit dem vorhandenen Spielermaterial ganz locker, um unangefochten oben zu stehen und wahrscheinlich auch aufzusteigen. Solange diese eklige Pissbrause konsumiert wird, hat Mateschitz genügend Mittel, die er in seine Projekte hineinpumpen kann! :weiseropa:

• Ja wie gesagt ich nehme an die gehen jetzt (leider) hoch. Wenigstens haben wir beim Auswärtsspiel unseren Beitrag leisten können so das sie die 3 Punkte mal nicht haben. Wird natürlich nicht langen sie zu stoppen.

Aber in der Bundesliga ist die Luft nochmal dünner. Ich hoffe ja nicht das grad alles klappt dann bei denen nur weil sie Geld haben.

• Wart mal ob die sich die Punkte nicht zurück holen :)
    Auf jeden Fall gehen die hoch und ich denke dann schlagen die richtig zu.
    Ich muss jetzt mal eines raushauen, was wahrscheinlich nicht gut ankommt sharki, aber da ich den Fußball an sich mag und für jedes Schöne Spiel dankbar bin, zum Beispiel das CL Achtelfinale vor zwei Tagen der Bayern in Juve, werde ich mir auch die Leipziger anschauen wenn die attraktive Leistungen bringen.
    Ich erinnere nur mal an die wahnsinnig gute Hinrunde die Hoffenheim mal zeigte. Das macht Spaß zu zusehen.
    Natürlich würde gern den fck dabei schauen, aber das ist vorerst erledigt. Mir muss ein Spiel Spaß machen, das ist für mich wichtig.
    Trotzdem werde ich vermutlich immer den fck als Fußball Gen haben