Red Bull Leipzig

• Es wird Zeit das wir wieder besser spielen wenn jetzt schon FCK Fans woanders hingehen müssen um schönen Fußball zu sehen.

Für mich ist der FCK der beste (einzige) Verein der Welt und ich schau jedes Spiel von uns. Lieber guck ich keinen Fußball als wenn ich auf den Betze verzichte. Aber das ist halt meine Ansicht. Muss ja nicht jeder so sehen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @Klabuster_Kaputtnik
    Ich bin Teetrinker: Weißer Tee, gelber Tee, Hopfenblütentee

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @Klabuster_Kaputtnik genau das habe ich auch schon einmal angemerkt.

Ich sehe die ganze Geschichte mit der Rinderbrühe recht entspannt. Irgendwann ist der Millionaro seines Spielzeugs überdrüssig und dann erledigt sich das ganz von selbst. Also abwarten und Hopfenblüten Tee trinken.

• Ich habe während meiner Darmentzündung alle Arten von Tee getrunken. GsD darf ich jetzt wieder Hopfenblütentee zu mir nehmen! :bier:

• Sky hofiert die Dosenpisser
    Das ist wahrscheinlich auch die Frage der Werbegelder. Eine 30 min Doku über das beste Nachwuchsleistungszentrum in Deutschland. Baukosten 30 Mio. Das ist ein 3-Jahres Etat für die Lizenzspieler von uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Leider sind die Dosen nicht aufzuhalten.
    Naja. Die können noch so schön spielen, ich werde sie mir nicht anschauen. Ich kann mich nicht an etwas erfreuen, was mir zutiefst zuwider ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Diese :GriffinsKlo: Brühe wird in meinen Augen, NIEMALS Anerkennung im deutschen Fußball erfahren.
    Auch egal wer da spiel und noch hinwechselt, wünsche ich nur alles schlechte dieser Welt

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In deinen und vielen Augen von Fans nicht, aber bei denen die das Geld in diesen Sport pumpen und ihn verkaufen (Sky, Sport1 usw.) auf jeden Fall und das ist es was heute leider fast nur noch zählt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!