Red Bull Leipzig

  • Ich bin mit Sicherheit kein rb Befürworter, aber gerade das Thema Stimmung würde ich als FCK Fan nicht gerade in die Waagschale werfen. Wenn ich da Vergleiche zwischen den beiden Clubs anstelle, dann fällt das Urteil für uns nicht rosig aus. Allerdings nur am TV verglichen.


    :ironie: Da besteht auch nochmal ein großer Manipulationsverdacht beim Aufstellen der Mikros. Sky möchte schließlich den dummen Pälzerfan im Vergleich zu rb schlecht da stehen lassen.

  • Korrekt. Man achtet darauf das das Produkt immer optimal platziert wird. Wir reden hier von professioneller Werbung. Also wird auch peinlich darauf geachtet das Akustik und Optik zum beworbenen Produkt passen. Gibt ja schließlich auch Geld dafür. Und das nicht zu knapp.

  • Das Ironieschild nicht gelesen? Glaubst du wirklich, dass Sky die Mikros bei uns ABSICHTLICH schlechter platziert als bei rb? Das kann und will ich nicht glauben, dass du es tatsächlich so aufgefasst hast.

  • Seit die RB zugelassen haben glaube ich vieles.


    Da geht es nur um Marketing und reines Produkt Placement. Denke nicht das das alles aus Nächstenliebe passiert. Kennst doch den Konzern.

  • Die Stimmung bei RB ist besser als bei vielen, besonders wie beim fck. Das hat mit früher überhaupt nichts zu tun. Das wird es auch nicht mehr.
    Und shark, irgendwann ist auch mal gut.

  • Den Auswärtssupport und die Stimmung der West können sich solche Vereine nicht leisten. Und das finde ich gut...


    Kann sein das das Gemurmel von 30.000 Heimeventies besser ist. Lach.

  • In Leipzig war ich jetzt nicht. Aber am Mittwoch Europa League auf Schalke. Wir brauchen uns net schämen. Haben gute Fans.


    Ich bin übrigens auf allen möglichen Spielen das Jahr über. Bundesliga. Pokal. EL. CL. Ich denke ich kann mir ein Urteil anmaßen.

  • Mmhh....Das passt mit anderen getätigten Aussagen aber mal überhaupt nicht shark , aber das weißt du bestimmt auch. Oder nicht?