Hier glauben wohl einige von einem simplen Testspiel auf die komplette Saison schliessen zu können. Das heutige Spiel war nicht der Nabel der Saison (oder wie mann es ausdrücken soll)!! Wartet erstmal ab wie sie am Samstag gegen den FC Metz spielen. Wenns dann noch nicht besser ist sehen wir weiter!

08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden
-
-
da reaktiviere doch:
Ehrmann-Kadlec,Roos,Schjönberg-Brehme,Buck,Wagner,Sforza-Labbadia,Kuntz,HoticReserve: ETW Schjönberg,Rathino,Goldbeak,Marschall,Kuka,Scherr,Hoffmann,Lelle,Haber
Trainer: Kalli FeldkampIch glaube selbst diese Mannschaft hätte/würde das ein oder andere Testspiel verlieren. Was macht er aber dann?
-
-
Ich glaube selbst diese Mannschaft hätte/würde das ein oder andere Testspiel verlieren. Was macht er aber dann?
noch mehr pinzen und alles schlechtschreiben/reden. Es wird Zeit das einer die zeitmaschiene für ASC erfindet da muss er nichtmehr von :
Ehrmann-Kadlec,Roos,Schjönberg-Brehme,Buck,Wagner,Sforza-Labbadia,Kuntz,Hotic
Reserve: ETW Schjönberg,Rathino,Goldbeak,Marschall,Kuka,Scherr,Hoffmann,Lelle,Haber
Trainer: Kalli FeldkampTRÄUMEN
-
Naja das ging heute in die Hose. Aber lieber jetzt als am ersten Spieltag plötzlich das böse erwachen. Noch hat die Mannschaft genug Zeit um an den Schwachstellen zu arbeiten und auch der Vorstand noch die Gelegenheit eventuell personell nachzurüsten. Vieleicht kommt die Niederlage gerade rechtzeitig und auch aus einer Niederlage kann das Trainerteam wertvolle Erkenntnisse bekommen. Das Ergebnis sollten wir nicht all zu ernst nehmen. Solche Spiele hat fast jede Mannschaft während der Vorbereitung einmal.
Außerdem nicht zu vergessen das Wehen in der Vorbereitung schon etwas weiter ist wie wir. In gut 2,5 Wochen haben die ihr erstes Ligaspiel. Dementsprechend beginnen sie jetzt sich einzuspielen. Währenddessen Marco Kurz im Moment die Testspiele noch dazu nutzt um vieles auszuprobieren und dementsprechend auch oft aus und einwechselt.
Noch haben wir genug andere Testspiele auch gegen starke Gegner und schon am Samstag beim Stadionfest kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen
Wichtig ist das wir in Braunschweig fit sind und hierzu haben wir noch genug Zeit um dies hinzubekommen.
Das wichtigste für heute ist das Mannschaft und Trainer aus diesem Spiel ihre Kenntnisse ziehen und die nächsten Tage / Wochen dazu nutzen um Schwachstellen die jetzt erkannt werden versuchen abzustellen beziehungsweise zu minimieren.
-
Jetzt bleibt mal tolerant, auch den
gegenüber. Es war hier eh viel zu ruhig
-
Erst mal runterkommen ist doch nur ein Testspiel!!!!!!! Deutschland hat doch auch vor der EM bei uns gegen Weißrussland nur 2:2 gespielt und wurden dann 2. Also mal locker bleiben!
-
Jetzt bleibt mal tolerant, auch den
gegenüber. Es war hier eh viel zu ruhig
Hier wird jeder respektiert, auch die hier:
Auch wenn man es nicht ganz verstehen kann. Du darfst ja
, aber erst, wenn wirklich ein Grund vorliegt.
-
Komm grad aus Hatzenbühl zurück. Also so schlimm wie manche das hier machen ohne das Spiel gesehen zu haben wars nun wahrlich nicht. Was fehlte waren gute Aktionen in die Spitze. Der FCK hatte mehr Spielanteile und Wehen hatte auch nicht mehr Chancen als wir aber diese eben genutzt.
Die beiden Testspieler konnten mich nicht überzeugen. Wenn dann eher noch Ljubojevic. Wobei man den beiden an sich keinen Vorwurd machen kann. Es kam wenig bis nichts aus dem Mittelfeld.
In der 2. Hz war imho Dzaka der Beste, vielleicht packt ers ja doch noch. Buchner konnte als LV nicht überzeugen. Ziemer hatte seine Momente.... der Rest eher unauffällig - vielleicht noch Fuchs ausgenommen.
In der 1. Hz fand ich Akzam am auffälligsten. Außerdem hat die Defensive mit Amedick, Damjanovic und davor Bilek gut ausgesehen. Auch Dick hat mir recht gut gefallen. Schulz war solide aber mit Luft nach oben.
Ich glaube Sippel hat an seiner Strafraumbeherrschung gearbeitet. Beim Eckball ist der sehr energisch dazwischen und hat den Ball auch gehabt.
Handlungsbedarf besteht auf jedenfall im OM und beim LV. Da Abel und Damjanovic beide IV gespielt haben würde die Mandjeck Verpflichtung unter dem Gesichtspunkt Sinn machen. Klinger ist nämlich kein echter Ersatz!
-
Tja, wir werden sehen. Ich bleibe dabei, der Zuschauerschnitt wird dieses Jahr durch weniger DK geprägt sein und die Tageskarten werden analog des ERFOLGES gekauft oder nicht.
Da spielen heute ein Herr Ziemer und der "mögliche" neue Stürmer - 0 Tore.
Mir ist auch klar, daß Ergebnisse nicht Alles sind, dennoch werden wir in dieser Saison von Vereinen a la Augsburg gezeigt bekommen, daß wir einen leicht unterdurchschnittlichen 2.Liga Etat haben.
Der FCK hat zum Saisonschluss gezeigt, was nicht möglich ist. Diese Testspiel ist ab heute erledigt. Am Samstag kommt das Nächste. Wir hören uns.klarer fall, am besten melden wir ab^^ OMG