Dann aber unter die ersten 5 in der Hinrunde, da in der Rückrunde bestimmt andere Spieler auf dem Platz stehen werden.
dann warten wir mal ab was noch an verpflichtungen auftauch,wenn dann alles klappt steht unser Ü-Ei wette wenn du dich traust
Dann aber unter die ersten 5 in der Hinrunde, da in der Rückrunde bestimmt andere Spieler auf dem Platz stehen werden.
dann warten wir mal ab was noch an verpflichtungen auftauch,wenn dann alles klappt steht unser Ü-Ei wette wenn du dich traust
Wir spreche uns nach der Transferperiode nochmal.
Wir spreche uns nach der Transferperiode nochmal.
Ok,dann warte ich mal dich.fang als mal an zu sparen
Bis dahin
Gott wie geil. Dieser thread rettet mir echt meinen grauen Tag. Da sind Dauerkartenbesserwisserspezialisten unterwegs die von den realen Zahlen überracht werden Und haufenweise User die das Höschen schon wieder voll haben ob der schweren Saison. Dabei wars ein Testspiel. Eins von Hunderten dieser Tage und bei Gott gewinnt nicht immer der klassenhöhere Verein. Da steckt sicher System dahinter
lieber alle testspiele verlieren
und dafür
alle spiele der saison gewinnen
Naja, das werden wir wohl nicht schaffen, aber es wäre schon gut in Braunschweig und gegen Fürth gewinnen würden. Spätestens dann redet keiner mehr von dem Ergebnis von heute.
Es gibt hunderte Beispiele der Vergangenheit in denen die Testspielergebnisse konträr zu den Wettkampfergebnissen waren. Und in Testspielen hab ich mir nie Selbstvertrauen holen brauchen.
Das einzig wichtige bei einem Testspiel ist,dass sich keiner verletzt hat.Und das ist ja der Fall gewesen.Wenn man sich z.b Hamburg gestern ankuckt.Genau so ein Grottenkick und sie haben sogar gegen einen 2 Ligisten aus Österreich verloren.Und dazu noch einen Verteidiger verloren.Silva hat Kreuzbandriss.
Da bin ich froh, dass es bei uns so ist wie es ist.
Sehr gutes Beispiel Pole
Oje, ein einziges verlorenes Vorbereitungsspiel und schon reiten die apokalyptischen Reiter durch die Pfalz.....
Und ich dachte schon, ICH wäre Pessimist.