26. Juni 2009 : Der abgenabelte "Sechser" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Anscheinend führt an ihm kein Weg vorbei... Sasci hätte ihn wahrscheinlich schon vor dem ersten Spiel suspendiert... :undwech:

• Anscheinend führt an ihm kein Weg vorbei...

ich würde allerdings auch sehr gerne Bilek sehen,mal gespannt,wie wir das lösen mit den 6er Positionen

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich denke mal, daß wir auf jeden Fall mit "Basti" jetzt eine tolle Alternative auf dieser Position haben und glaube, daß er sich mächtig in's Zeug legen wird, so wie der vom Betze schwärmt. :daumen:

Gott sei Dank haben wir jetzt jemanden, der die Spieler sorgfältig auswält und nicht mehr nach ehemaligem Ruhm bewertet. :bier:

Was lange wärt, wird endlich gut! :arbeit:

duke :Hippy:

• ich würde allerdings auch sehr gerne Bilek sehen,mal gespannt,wie wir das lösen mit den 6er Positionen

Läuft dann wohl alles auf die Doppel-6 hinaus.

• Zitat von »guin«
    ich würde allerdings auch sehr gerne Bilek sehen,mal gespannt,wie wir das lösen mit den 6er Positionen

Läuft dann wohl alles auf die Doppel-6 hinaus.

aber im heutigen Interview sagt Kurz,dass sie noch Handlungsbedarf bei der offensiven Mittelfeldposition sehen...
    mir wäre aber ein Doppelsechs-System nicht unrecht.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• kommt drauf an wer noch verpflichtet wird. Man will noch einen Kreativen für's Mittelfeld holen, wenn der stark genug ist, dann wird wohl nur ein 6er spielen.

Das wäre aber nicht schlimm, dann hätte man zwei starke Leute für die Position und die müssen dann um ihren Platz kämpfen. Das kann nur gut sein.

Gegenwärtig riecht es aber eher nach Doppelsechs.

• Gegenwärtig riecht es aber eher nach Doppelsechs.

also genau das Spielsystem dass in 60 am häufigsten ausgeübt wurde....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!