27. Juni 2009 : "Nach der Schinderei auf die Spielwiese" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schön, das mit Abel. Jetzt gibst nur eins: Hau rein!!! Entweder es hält oder nicht!

• Getroffen hat auch der schnelle und quirlige Sidney Sam - per Elfmeter. „Ich schieß" sie jetzt alle", verkündet der Dribbler in Erinnerung an drei vergebene Strafstöße seiner Kollegen in der vergangenen Spielzeit lachend.

na ich hoffe auch die Freistöße!! dann könnte es ja sein dass uns nach gefühlten 10 Jahren mal wieder ein Freistoßtor gelingt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• na ich hoffe auch die Freistöße!! dann könnte es ja sein dass uns nach gefühlten 10 Jahren mal wieder ein Freistoßtor gelingt!

ein direktes zumindest...

• Beim FCK fehlen neben Ziemer auch die verletzten Sascha Kotysch und Srdjan Lakic sowie Erik Jendrisek

das macht mir zur Zeit die größten Sorgen.. weiß jemand was der aktuelle Stand von unseren 2 Stürmern ist?

Lucky ohne Vorbereitung dadurch sind wir einfach ne Klasse schlechter! :thumbdown:

und bei Eric macht immer noch die Nase Probleme? was war denn da genau? und wann kann der denn ins Training einsteigen?

zur Zeit ist wohl Hesse der einzigste Stürmer der voll trainieren kann...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ist an den Nebenhöhlen operiert worden. bis das alles verheilt ist brauchts die ein oder andere Woche. Außerdem hätte er sowieso noch Sonderurlaub weil er bei der Nationalmannschaft war.

• Schön, das mit Abel. Jetzt gibst nur eins: Hau rein!!! Entweder es hält oder nicht!

Für mich die beste Nachricht des Berichts.Wenn sein Knie hält (und der Rest natürlich auch), er seine alte Form erreicht, haben wir einen Top-Neuzugang!
    :arbeit:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Für mich die beste Nachricht des Berichts.Wenn sein Knie hält (und der Rest natürlich auch), er seine alte Form erreicht, haben wir einen Top-Neuzugang!
    :arbeit:

vor allem auch eine ernstzunehmende Alternative für die RV-Position. vielleicht noch nicht von Anfang an, aber im Verlauf der Vorrunde bestimmt.