Ganz einfache Antwort. Wenn ich 11 Jungs mit einem richtigen A.... in der Hose habe, die kapieren um was es für den Verein geht dann ballern die den Braunschweigern die Tore weg. Da muss man von Anfang an richtig Dampf machen. Wenn man sich natürlich hinten rein stellt und denkt das macht man mal eben so ganz locker im vorbeifahren, dann funktioniert das nicht.
Dieses Spiel wird ist ein Wegweiser für die ganze Saison. Es müssen außerdem endlich mal wieder ein paar richtig gute Spiele im DFB Pokal kommen. Vor Braunschweig hätte ich null Angst wenn man die unter Druck setzt haben sie nichts mehr entgegen zu setzen.
27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig
-
-
Führt mir bitte Gründe vor warum es in dieser DFB Pokal Serie besser sein soll als das AUS letztes Jahr in Jena?
Ich erinnere mich nur zu ungern an ein 4:1 für Braunschweig, ebenso im Pokal!
Braunschweig ist bei weitem nicht so heiß darauf uns aus dem Pokal zu werfen als Jena letztes Jahr!
Natürlich will Braunschweig ne Runde weiterkommen, aber Jena wollte uns eins dafür auswischen das wir doch noch die Liga gehalten haben...als späte Revanche für das späte Remis in Jena sozusagen.Letztlich muss man sich jedenfalls nicht in Hose machen. Es ist noch so lange hin bis zu dem Spiel. da kann noch so viel passieren. Und wenn man sich schon vorher so einen Kopf darum macht wie schwer das doch wird, dann wird die Partie umso schwerer. Es hät "einfachere" Lose gegeben...aber wir spielen immernoch eine Liga höher. 24 Plätze lagen sogar zwischen uns...;)
-
So der Hellseher ist wieder nach Hause gekommen..
denke Carpenoctem hat die richtige Einstellung! Kopf Hoch Jungs, wir spielen immer noch eine Liga höher als der BTSV..und wir sind nicht irgendwer...
also Auswärtssieg!!
-
Wie schon letzts Jahr haben wir eines der schwersten Lose gezogen. Wobei die Aufsteiger in die 2. Liga (Fortuna, Union) sicherlich noch eine Schippe drauf gepackt hätten. Aber letztendlich ist es auch "nur" ein Spiel, dass wir gewinnen wollen. Immerhin haben wir einen Verein mit Tradition zugelost bekommen. Einen deutschen Fußballmeister von anno Tobak und nicht z.B. Audihausen.
Ich werde mich jedenfalls um Tickets bemühen und einen Besuch in der Oker-Stadt einplanen.
-
Also mansche verstehe ich hier nicht....Die reden dem FCK in der 2.ten Liga Platz 3 bis 5 ein plus eventuellen AUfstieg und dann sch....en sie sich vor Braunschweig ins Hemd
Wie bitte soll das zusammenpassen wenn man an die gegner in der Liga denktß Versthe ich leider nicht.
Also,nach Braunschweig fahren und dann sehen wir mal wo der FCK steht. Wenn sie die net packen wird es eine ungemühtliche Saison und der Trainer Steht schon nach diesem Spiel unter beobachtung,Wetten!!!!!
Hinfahren,wegballern,Mund Abputzen und gut ist.
-
So der Hellseher ist wieder nach Hause gekommen..
denke Carpenoctem hat die richtige Einstellung! Kopf Hoch Jungs, wir spielen immer noch eine Liga höher als der BTSV..und wir sind nicht irgendwer...
also Auswärtssieg!!
wenn du das sagst dan gewinnen wir wohl auch
-
wenn Nils nun noch bitte die Lottozahlen uns, äh, MIR nennen könnte ?
-
Wilhelmshaven, Jena, jetzt Braunschweig. Jedes Jahr ne halbe Weltreise.
Braunschweig liegt auf dem Weg nach Berlin!
-
Kiel und Garmisch auch....
-
Kiel und Garmisch auch....
Stimmt, immer ne Frage des Blickwinkels -- oder woher ich gerade komme.
Ich bin jedenfalls in BS dabei, ist ja schließlich von hier nur um die Ecke......