Genau! Manchmal bekomme ich beim lesen den Eindruck, wir müßen auswärts zu den Bayern! Normalerweise sollten die Braunschweiger Angst vor uns haben und nicht umgekehrt!
27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig
-
-
Aber anstatt Vorfreude herrscht hier Unzufriedenheit, Misstrauen, Angst und bei manchen schon Panik.
Schade, so sollte ein Saisonstart eigentlich nicht aussehen. Trotz der erkennbaren Defizite bei der Mannschaft gebe ich die Hoffnung auf einen erfolgreichen Saisonstart nicht auf.
Sehe ich auch so. Ich lass mir die Vorfreude auf die neue Saison weder von Schwarzmalern noch von Trainingssituationen nehmen. Ich freu mich (erst mal) auf ein Niedersachsen-WE, bei dem zuuuuufällig auch der FCK ne Rolle spielt.
Sollte das Spiel verloren gehen - was ich nicht hoffe - wär das natürlich äußerst schlecht, für den FCK und für die Stimmung hier. Den ersten Kredit verspielt zu haben, ehe es richtig lost geht, au backe, der Druck würde dann größer. Auch wenn es nicht zwangsläufig Auswirkungen auf den Saisonverlauf haben muß. Wir können auch aufsteigen, ohne DFB-Pokal...Aber soweit denke ich noch gar nicht, ich bin (noch) zuversichtlich was ein Überstehen der ersten Pokalrunde angeht. Solange wir nicht in Rückstand geraten (wie denn auch, mit sovielen Defensiven... ) ist alles drin.
-
Die Stunde der Wahrheit rückt näher. Einige haben sich schon warm geschossen, die Finger manikürt fürs pfeifen, den Pranger aufgebaut. Eine gewisse Vorfreude ist spürbar um gegen Kurz zu ledern, jeder kleine Hinweis auf eine negative Arbeit wird gesucht und aufgenommen.
Bei mir kribbelts schon wieder. Die Saison kann beginnen. Ich hoffe auf einem Sieg und einem System auf dem man aufbauen kann. Ohne Frage, ein Sieg wäre immens wichtig, für den Geldbeutel und für den neuen Trainer.
-
Die Stunde der Wahrheit rückt näher. Einige haben sich schon warm geschossen, die Finger manikürt fürs pfeifen, den Pranger aufgebaut. Eine gewisse Vorfreude ist spürbar um gegen Kurz zu ledern, jeder kleine Hinweis auf eine negative Arbeit wird gesucht und aufgenommen.
Bei mir kribbelts schon wieder. Die Saison kann beginnen. Ich hoffe auf einem Sieg und einem System auf dem man aufbauen kann. Ohne Frage, ein Sieg wäre immens wichtig, für den Geldbeutel und für den neuen Trainer.
respekt super analysiert hoffentlich kriegen wir am freitag eine richtige klatsche, damit wir (ich) richtig heftig gegen kurz ledern können... würde sagen wir nehmen dann das niveau der ehemaligen sasic kritiker, müsste doch passen oder!?
-
Devil, du bist noch keine 100 Beiträge im Forum und kennst dich genauestens aus..., willst du uns nicht sagen, wer du warst ? Oder hast auch du jahrelang nur mitgelesen ?
-
Ich hoffe nicht, daß wir gegen Braunschweig verlieren..... aber wenn man die letzten Jahre Pokal im Auge hatte, dürfte aufgefallen sein, daß die nicht so schlecht dabei waren und doch einigen das Leben schwer gemacht haben.....
-
Devil, du bist noch keine 100 Beiträge im Forum und kennst dich genauestens aus..., willst du uns nicht sagen, wer du warst ? Oder hast auch du jahrelang nur mitgelesen ?
ja ich weis das ich aufgrund dessen, das ich nicht mind. 1000 beiträge verfasst habe, eigentlich unwürdig bin überhaupt wahrgenommen zu werden und nein mein lieber veteran ich kenne mich in keinster weise aus...
-
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben wären die Folgen eines erneuten Ausscheidens in der 1ten Runde katastrophal!
Die fehlenden Einnahmen sind zwar ein ganz schwergewichtiger Grund aber er ist nicht der Einzigste..
Verliert man dann kommt es zu einer Massenhysterie und wir werden wohl einen Minusrekord der Zuschauer sehen den es jemals zum Rundenstart auf dem Betze gab..
Der jetzt schon in der Kritik stehende Trainer wird noch mehr unter Beschuss geraten und das Selbstvertrauen des Teams ist wohl dann komplett im Keller..
In Fürth spricht man beim Pokalspiel von dem wichtigsten spiel der Runde..ZitatpVgg-Präsident Helmut Hack hat aufgrund der für die SpVgg bedeutsamen Mehreinnahmen im DFB-Pokal das Spiel bei der Wormatia "als wichtigstes Saisonspiel" ausgerufen.
viel anders sehe ich die Sachlage bei uns auch nicht...Es fängt wieder an zu kribbeln!! und ich will verdammt nochmal positiv überrascht werden!
Das zusammengestellte Team ist jedenfalls zum Großteil wirklich sehr gut!! -
Ich hoffe nicht, daß wir gegen Braunschweig verlieren..... aber wenn man die letzten Jahre Pokal im Auge hatte, dürfte aufgefallen sein, daß die nicht so schlecht dabei waren und doch einigen das Leben schwer gemacht haben.....
Letztes Jahr haben sie eine sehr gute Rolle gespielt. Muss aber nicht heissen, dass das dieses Jahr nicht auch passiert. Ihr erstes Heimspiel war nicht gerade überzeugend.Ich glaube nicht, dass ein Zuschauereinbruch kommt wegen einem verlorenen Pokalspiel. Da haben wir viel zu viele verückte Fans.
-
Ich glaube nicht, dass ein Zuschauereinbruch kommt wegen einem verlorenen Pokalspiel. Da haben wir viel zu viele verückte Fans.
hmm diese Minuskulisse beim testspeil gegen Frankfurt war für mich ein Zeichen dafür dass die Euphorie auch bei den Fans nicht gerade riesig ist...
wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.. oder doch??