27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

• Wobei die Braunschweiger auch erst einmal gespielt haben. Sehe ich jetzt nicht als so grossen Vorteil.

Zweimal! Die spielen heute noch in Dortmund! ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Zweimal! Die spielen heute noch in Dortmund! ;)

Das ist dann noch besser. Die sind dann konditionell fertig, nach der langen Saison.

Edith:

Kann das sein, dass die Überschrift falsch ist?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das ist dann noch besser. Die sind dann konditionell fertig, nach der langen Saison.

....das ist natürlich durchaus möglich :rofl: :auslachen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Kann das sein, dass die Überschrift falsch ist?

jetzt wo du's sagst: das spiel war ja schon!! weiss einer wie's aussgegangen ist?

• :shit: jetzt habe ich es doch glatt verpasst.......

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Da ich bei Premiere,die jetzt Sky heissen,nur BL 1+2 geordert habe und trotzdem das Pokalspiel schauen möchte habe ich bei Sky nochmals angerufen und bestätigt bekommen:
    Einzelticket für Freischaltung,31.07.09 ab 06.00 Uhr bis 01.08.09,06.00 Uhr : 5.- Euro

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Da ich bei Premiere,die jetzt Sky heissen,nur BL 1+2 geordert habe und trotzdem das Pokalspiel schauen möchte habe ich bei Sky nochmals angerufen und bestätigt bekommen:
    Einzelticket für Freischaltung,31.07.09 ab 06.00 Uhr bis 01.08.09,06.00 Uhr : 5.- Euro

hätten sie dir nicht ab 31.07. 20.00 Uhr bis 01.08. 20.00 Uhr freischalten können? dann hättest du auch was von den Samstags-Spielen gehabt. Aber nein, Sonderwünsche gibt es für den gemeinen Fan ja nicht.

Übrigens gibt es immer noch keinen Spieltags-fred.

What?? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

ich hab da auch angerufen..
    bei mir hies es es geht nicht....

ähm Quaterback: is es bei dir auch heiß??

Zitat

Ich glaube in dieser Schnittmenge befindet sichh auch der 31.07 20:30 Uhr.. :gruebel: :gruebel: :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich meinte doch, dass er bei meinem Modell auch samstags mittags noch hätte Fußball gucken können. das mit dem Betze-Spiel war ja klar.

also ich muss feststellen lieber buggy, dir täte mal ne Woche Urlaub gut. Um deine Auffassungsgabe in den letzten Tagen ist es nicht zum Besten bestellt! :rofl: