Wobei die Braunschweiger auch erst einmal gespielt haben. Sehe ich jetzt nicht als so grossen Vorteil.
Zweimal! Die spielen heute noch in Dortmund!
Wobei die Braunschweiger auch erst einmal gespielt haben. Sehe ich jetzt nicht als so grossen Vorteil.
Das ist dann noch besser. Die sind dann konditionell fertig, nach der langen Saison.
Edith:
Kann das sein, dass die Überschrift falsch ist?
Das ist dann noch besser. Die sind dann konditionell fertig, nach der langen Saison.
....das ist natürlich durchaus möglich
Kann das sein, dass die Überschrift falsch ist?
jetzt wo du's sagst: das spiel war ja schon!! weiss einer wie's aussgegangen ist?
jetzt habe ich es doch glatt verpasst.......
Da ich bei Premiere,die jetzt Sky heissen,nur BL 1+2 geordert habe und trotzdem das Pokalspiel schauen möchte habe ich bei Sky nochmals angerufen und bestätigt bekommen:
Einzelticket für Freischaltung,31.07.09 ab 06.00 Uhr bis 01.08.09,06.00 Uhr : 5.- Euro
Da ich bei Premiere,die jetzt Sky heissen,nur BL 1+2 geordert habe und trotzdem das Pokalspiel schauen möchte habe ich bei Sky nochmals angerufen und bestätigt bekommen:
Einzelticket für Freischaltung,31.07.09 ab 06.00 Uhr bis 01.08.09,06.00 Uhr : 5.- Euro
hätten sie dir nicht ab 31.07. 20.00 Uhr bis 01.08. 20.00 Uhr freischalten können? dann hättest du auch was von den Samstags-Spielen gehabt. Aber nein, Sonderwünsche gibt es für den gemeinen Fan ja nicht.
Übrigens gibt es immer noch keinen Spieltags-fred.
Übrigens gibt es immer noch keinen Spieltags-fred.
Man muß die Herren Mods in letzter Zeit immer drauf hinweisen (PN). Kaum ist mal ein paar Wochen Spielpause, muß man sie wieder neu anlernen...
What??
ich hab da auch angerufen..
bei mir hies es es geht nicht....
ähm Quaterback: is es bei dir auch heiß??
ZitatEinzelticket für Freischaltung,31.07.09 ab 06.00 Uhr bis 01.08.09,06.00 Uhr : 5.- Euro
Ich glaube in dieser Schnittmenge befindet sichh auch der 31.07 20:30 Uhr..
ich meinte doch, dass er bei meinem Modell auch samstags mittags noch hätte Fußball gucken können. das mit dem Betze-Spiel war ja klar.
also ich muss feststellen lieber buggy, dir täte mal ne Woche Urlaub gut. Um deine Auffassungsgabe in den letzten Tagen ist es nicht zum Besten bestellt!