ZitatAlles anzeigenOriginal von WhiteShark
- Nein mir ist es nicht zuviel weite Strecken zu einem Spiel zu fahren.
Wäre saugern bei JEDEM FCK Spiel dabei!
- Ich habe leider keine Dauerkarte, kann sie mir nicht leisten
- Ich kann mir auch kein Arena leisten
- Wie gesagt ich habe noch nie einen FCK Spieler ausgepfiffen, über ihn gepöbelt oder sonstwas. Wenn dann gabs KONSTRUKTIVE Kritik, und wenn man meine Beiträge bisher aufmerksam verfolgt hat, kann auch sehen das ich immer wieder Spieler verteidigt habe (auch Lexa, und ja, auch Engelhardt).
- ich habe ja nicht gemeint das mans ich beleidigen lassen muss, nur weil man soviel geld kassiert. Ich meinte aber sehr wohl das man sich gefälligst den A****aufzureissen hat, nicht nur um des Geldes Willen, da sind tausende Fans die sich Hoffnungen machen, zahlen, und immer wieder kommen... wie gesagt, von Beleidigungen halte ich gar nichts, sags auch gern nochmal, habe schon öfter unsere Spieler vor sowas verteidigt und werds immer wieder tun.
- als letztes: Finde es schade das Halil wenn er denn die Aussage getroffen hat es nötig hat sowas zu seinen ehemaligen Fans zu sagen. Wars so schlimm in Lautern?
Du warst damit auch nicht gemeint. Ich denke die die sich angesprochen fühlen werden mich schon noch "auspfeiffen" für meine Meinung.