Timo Rost zum FCK?

  • Vielleicht geht ja noch Dzaka oder Bilek!! Auf einmal stehst du da, mit Schulz und evtl. Kotysch... Am Ende spielt noch Hornig da...

  • Nein! Aber wenn ich ständig lesen muß, dass wir uns den Trainer nicht leisten können und den Spieler nicht leisten können! Echt das nervt langsam...

    Das nervt vermutlich Kuntz am meisten. Aber es ist eben realistisch ........Es nützt doch auch ehrlich nichts, wenn wir jeden freien Spieler hierher wünschen und dann exzessiv diskutieren. Wenn ich nur an die Trainerdiskussion denke....

  • Vielleicht geht ja noch Dzaka oder Bilek!!

    ebend. laut SK können wir nur die ablöse zahlen, die wir durch den verkauf von spielern einnehmen. wenn zB Dzaka verkauft wird, wäre Rost nicht nur bezahlbar sondern auch sinnvoll.

  • - Die Planstellen im defensiven Mittelfeld sind besetzt


    - Der Spieler ist mit 750000 Euro für den FCK nicht finanzierbar (vgl. O-Ton Stefan Kuntz in der PK zur Vorstellung von Marco Kurz)


    - Die Presse schreibt bereits über einen Spielerwechsel (Bislang waren es genau die Meldungen die schieflagen, denn seit Stefan Kuntz ist die Presse öfter auf dem Holzweg als Ihnen lieb ist


    Ergo: Dieser Wechsel ist wenig wahrscheinlich und eher ne realistische Ente :auslachen:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es würde aber wirklich nur dann Sinn machen, wenn eben genau dieser Dzaka verkauft wird (an wen auch immer).


    Im kicker ist übrigens die Rede von einer Ausstiegsklausel für 600.000 Euronen. Immer noch ziemlich happig.

  • 1860 und Augsburg wurden auch genannt !


    Von daher denke ihc , dass er sich auch wenn wir ihm ein Angebot machen sollten , für das finanziell bessere aus Augsburg entscheiden würde...


    Dieser Transfer geht so oder so nicht über die Bühne

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ebend. laut SK können wir nur die ablöse zahlen, die wir durch den verkauf von spielern einnehmen. wenn zB Dzaka verkauft wird, wäre Rost nicht nur bezahlbar sondern auch sinnvoll.

    selbst wenn Dzaka Kohle inbringt, dann gibt es viel wichtigere Baustellen als die im deffensiven MF! außerdem ist doch Dzaka ein offensiver MF Spieler.. so wirds doch hier meist ausgelegt.... warum also Rost?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • außerdem ist doch Dzaka ein offensiver MF Spieler.. so wirds doch hier meist ausgelegt.... warum also Rost?


    auf dem Papier vielleicht und aufgrund der Rückennummer anzunehmen, aber fußballerisch hat er relativ wenig mit einem offensiven Mittelfeldspieler gemein.

  • meine Rede...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 750.000,- € sind eigentlich 500.000,- € zuviel. Dazu glaube ich mal, dass er wenn zu einem anderen großen Aufstiegskandidaten wechselt (FC Augsburg?). :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!