So, mal noch den Fred-Titel ein wenig bearbeitet, denn der Artikel gibt lediglich her, dass beide zum Probetraining bei uns sind, eine Verpflichtung ist da noch nichtmal ansatzweise erwähnt. Bin auch mal gespannt, Kang Min ist 20, wird denke ich wenn überhaupt eher auf lange Sicht dann angedacht sein. Boshnjaku ist 25, hat also schon etwas Erfahrung, aber einen sehr fragwürdigen Karriereverlauf. Aber dafür sind Probetrainings ja schließlich gedacht
-
-
Das sie aber beim Probetraining sind, ist eine Tatsache und kein Gerücht! Also hab ich geschrieben: zum FCK?
-
Kang Min ist 20, wird denke ich wenn überhaupt eher auf lange Sicht dann angedacht sein. Boshnjaku ist 25, hat also schon etwas Erfahrung, aber einen sehr fragwürdigen Karriereverlauf.
ich kann mir nicht vorstellen,das die für den profikader gedacht sind.
unsere amas brauchen schließlich auch neue leute. -
Kang Min-Soo vielleicht? LV der koreanischen nationalmannschaft, der ist aber schon 23 jahre
-
Kang Min-Soo vielleicht? LV der koreanischen nationalmannschaft, der ist aber schon 23 jahre
Den hat ich auch schon im Sinn.
-
ist aber laut tm ,kein linker verteidiger
-
Der wäre natürlich wirklich klasse...
Gerade als Außenverteidiger sind Asiaten oft wirklich klasse Leute.
Hab schon des öfteren mal daran gedacht auf den Außenverteidiger Positionen nicht unbedingt immer nach Europa zu schauen...
Würde solch einen Transfer mal wieder gut finden...
-
Gerade als Außenverteidiger sind Asiaten oft wirklich klasse Leute.
dieser kang min,ist innenverteidiger
-
Und der Albaner laut Spox und weltfussball.de(?) Mittelfeldspieler, mit ganzen 9 Einsätzen in der Oberliga.
-