Marcel Correia (01/2008 - 06/2011; 07/2017 - 06/2018)

  • Zitat

    Der 20-Jährige vereint zwei Welten in sich. Er ist portugiesischer Abstammung und ist in Kaiserslautern geboren. Schon als kleiner Junge sei ihm klar gewesen, dass er Fußballer werden wolle. Und so war es kein Wunder, dass er sich als Sechsjähriger dem FCK anschloss, wo er dann alle Jugendmannschaften durchlief. Im Laufe dieser Zeit sei dann in ihm der Wunsch gereift, „das Hobby zum Beruf zu machen".


    :blabla:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Pinheiro & Correia unterzeichnen nach Einigung Zweijahresverträge als Profis beim FCK und kehren nächste Woche ins Profitraining zurück.


    Quelle : FCK Twitter

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Braunschweig holt Correia

    Zitat

    Marcel Correia hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Eintracht Braunschweig unterschrieben. Der 22-jährige Defensiv-Allrounder wechselt zur kommenden Saison vom
    1. FC Kaiserslautern zu den "Löwen". Der Portugiese durchlief sämtliche Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und absolvierte als Kapitän in der
    abgelaufenen Saison 2010/2011 28 Spiele für die Regionalliga-Mannschaft des 1.FCK.
    "Wir haben mit Marcel Correia einen sehr talentierten Abwehrspieler verpflichten können, der uns in diesem Bereich noch variabler machen wird.
    Zudem besitzt er trotz seines jungen Alters schon eine Menge Erfahrung“, sagt Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold über den 22-Jährigen.

    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_413460.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Zitat

    Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat für die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga den Portugiesen Marcel Correia (Foto) verpflichtet. Der 22-jährige Defensiv-Allrounder wechselt vom 1. FC Kaiserslautern II zu den Niedersachsen. In Braunschweig unterschrieb Correia einen Zweijahres-Vertrag.


    Kicker


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Correia wechselt nach Braunschweig in die 2. LIga. Viel Glück!

  • wechselt er ablösefrei oder bekommen wir bissl knete für ihn von braunschweig?

  • klar wenn der vertrag ausläuft ist da natürlich nichts zu holen.