Vor allem, wäre ein "kleiner, zierlicher (dennoch kämpferischer)" Pourie in der 2. Hälfte alleine "untergegangen". Dagegen ein wuchtiger, kämpferischer Ziemer kann alleine mehr ausrichten.
04. Juli 2009 - Testspiel : TuS Großbardorf - 1. FCK
-
-
Vor allem, wäre ein "kleiner, zierlicher (dennoch kämpferischer)" Pourie in der 2. Hälfte alleine "untergegangen". Dagegen ein wuchtiger, kämpferischer Ziemer kann alleine mehr ausrichten.
hä? der ist laut tm 1,84 m groß und so ähnlich hab ich ihn auch in Erinnerung. Damit ist er genau 1 Zentimeter größer als Ziemer. Gut gewichts-technisch macht man Ziemer mit Sicherheit nix vor, aber klein und zierlich bei 1,84?
-
ich meinte natürlich das zusammenspiel von größe UND gewicht. und wenn ein spieler die einzige spitze spielt, ist es wohl sinnvoller, ziemer alleine stürmen zu lassen, als pourie
-
Ich denke, dass ist nicht seine zweite Chance. 60, Schalke, Liverpool und das mit 18 Jahren. Ich denke der ist unbelehrbar (bzw. sein Vater). Solche Profilneurotiker brauchen wir nicht.
Ja, wenn man TM trauen darf, gab es auf allen seinen Stationen Ärger. Der Junge muss ein Riesenpotenzial haben, weshalb ihn Schalke gleich so relativ langfristig verpflichtet hatte - und jetzt darf er dort nicht mal mehr trainieren, obwohl er derzeit scheinbar noch bei Schalke unter Vertrag steht. Als Strategie wird bei TM vorgeschlagen, dass Gerry sich mal intensiv mit dem Vater auseinandersetzen sollte, sobald dieser Typ auf dem Trainingsgelände einmal sein Maul aufreisst. --- Übrigens glaubt bei TM niemand, dass Kurz einen Spieler bei einem Testspiel aufstellen würde, dessen Verpflichtung er tatsächlich ausschließt. Man hält das dort für pure Taktik um Schalke keine Kohle rüberschieben zu müssen, weil sie den Vertrag ja eh in allernächster Zeit auflösen werden. Das will man vielleicht einfach abwarten um ihn dann doch zu verpflichten. (Das wäre mal wieder bitter für diejenigen unter uns, die jedes Wort glauben, das von Vereinsseite in Journalisten-Mikros gesprochen wird.)
Vielleicht muss ein Verein in unserer Lage so ein Risiko einfach gehen. Ich hätte trotzdem nach wie vor kein gutes Gefühl bei der Sache.
-
PK von 1860 zum Thema Schlägerei mit Pourie und Hoffmann.Der scheint mit seinen 18 Jahren sehr hochnäsig zu sein und wird bei jedem Training vom Papa"beschützt".Der Papa greift übrigens auch schon mal ins Training ein.
Ich mag ja diesen Wolf nicht besonders... Aber wo er recht hat er recht... Was bilden sich solche jungen Nullen überhaupt ein? Noch nichts gerissen... Naja, bei uns ist es ja nichts anderes mit den Portugiesen. Nur noch geldgeile Waschlappen!! Keine Respekt mehr vor älteren Spielern... Die hab ich am liebsten.
-
@ASC
Vielleicht kann man Pourie die portugisische Staatsbürgerschaft verleihen. Dann passt er besser ein eine Deiner Schubladen. So lässt sich dann besser Ordung halten.
-
@ASC
Vielleicht kann man Pourie die portugisische Staatsbürgerschaft verleihen. Dann passt er besser ein eine Deiner Schubladen. So lässt sich dann besser Ordung halten.
Ganz genau!
-
hallo,
die bilder vom spiel gibt es wie immer bei uns zu sehen
-
Und übrigens waren es 1053 Zuschauer
Mein lieber man, du hast dir ja RICHTIG Mühe gemacht: ein langer Bericht und die Zuschauer gezählt... -
ne ne @ Gazza
das haben die halt durchgesagt, also hab ichs mir aufgeschrieben...
wie fck.de auf 2tausendsonstnochwas kommt, ist mir total unverständlich...