14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK


  • Sorry, man kann ja Kritik üben, aber für dieses maßlos überzogene Rumgemaule zu diesem Zeitpunkt habe ich absolut Null Verständnis.


    Moin Quaterback


    Du hast schon Recht man sollte natürlich die Kirche im Dorf lassen, ergo Kurz in Lautern...


    Ist jetzt völlig dämlich den Kopf von ihm zu fordern


    aber


    es gibt schon gehörig Ansatz zur Sorge, wenn man sich das Spiel , nicht unbedingt die Ergebnisse unserer Mannschaft betrachtet ...
    Ich habe ja schon sehr oft geschrieben, dass es in der Offensive zu mager ausschaut...


    Wir haben im Mittelfld leider nur 2 technisch versierte Spieler mit Sam und Illicevic( hoffe ich zumindest)... Da bietet es sich entweder an , noch einen OM zu verpflichten oder eben diese Doppel 6 zu spielen...
    Jedoch glaube ich, dass wenn man dieses System einer Mannschaft vorgibt, muß man sich auch spätestens nach 3 Testspielen Gedanken machen , ob dies überhaupt umzusetzen ist... Und meiner Meinung nach wird dieses system , wenn wir es denn beibehalten, keinen schönen Fussball zeigen.


    Ich vermisse von Kurz solche Devisen , wie wir schießen sie vom berg , ok vielleicht nicht so übertrieben. Aber eines muß man Sasic lassen . Er hat die Mentalität der Pfalz auf den Punkt getroffen... Er forderte Begeisterung und 100 % Kampf...


    Das heißt für mich , dass wir entweder 100 % Kampf anbieten und Begeisterung oder eben spielerisch astreinen Fussball, jedoch scheint es mir bei KUrz eher dahingehend hinauszulaufen , dass er ein wenig unser Spielsystem revlutionieren möcte, ohne darauf zu achten welche Kadervorraussetzungen wir mitbringen...


    in 3 Testspielen in Folge kein Sieg zeigt schon eine Tendenz und diese Tendenz zeugt nicht unbedingt von Hurra Fussball und Begeisterung beim Spiel... ich frage mich , wann es Kurz schafft, dass unsre Jungs so spielen wie letztes Jahr zur Hinrunde, denn sie können es....



    Jedoch sind unsre Jungs eher mit den jungen Wilden zu vergleichen , die einfach Spaß haben wollen und dies gibt man den Kerlen nicht unbedingt durch aufgedrücktes Doppel 6 System...



    schatzebe


    Ja wir bzw. viel Fans sind verwöhnt.... Das ergibt sich zwangsläufig, wen an die Erfolge des FCK's in der Vergangenheit betrachtet. ich denke jedoch , dass dies nichts verwerfliches darstellt, sondern wir uns nicht zufrieden geben wollen mit einem FCK , der sich von Jahr zu Jahr in der 2. Liga rumschleppt...
    Und ich könnte hier auf ziemlich vilen herumhacken , nicht nur auf Kurz, aber dann würde hier nur noch Kleinholz liegen. Das lasse ich lieber einmal....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was ich komisch finde ist das Marvin Pourie sich eigentlich nur bei uns fit hält... aber definitv nicht verpflichtet werden soll....
    aber warum wird der ständig wieder eingewechselt?????

  • wie wahr wie wahr... gibt halt ein paar leute hier, die nix besseres zu tun haben, als ....... antworten auf posts anderer zu geben... ich kenne da noch so einen experten :gaehn: naja jedenfalls sind die bisherigen testspiele ziemlich zum abgewöhnen (um es mal nett auszudrücken)... und es ist schon ein ärmlicher versuch, wenn einige das noch schön reden wollen... aber macht ihr mal :respekt:


    Na Jungs, haben ihr euch jetzt gefunden? Vergesst nicht den grössten aller Experten, milchreis. Der bringt euch das Pfeifen bei, das kann er gut.


    Habt ihr jetzt eigentlich auch was fundiertes zum Spiel geschrieben? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ausser grabwood, der versucht es wenigstens. Von euch kommt leider, wie erwartet, nichts.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Da hast du Recht. Wenn man dann wenigstens was fundiertes hätte. Aber hier regt man sich auf, so dass man sich aufgeregt hat. Ist bei dbb auch nicht anders. Musste da heute morgen mal lesen. Gleiches Schema wie hier. Manche warten um dann ihre negative Meinung an allem und jedem festzumachen. Andere legen ihren Fokus auf das Wesentliche und passen nicht in die Paniktheorie. Die sind dann nicht gerne gesehen. Ich kann dann so User wie buggy oder auch grabwood verstehen, die sich Gedanken machen. Aber wenn man dann Newtrial, oder DevilsR oder milchreis liest, weiss man wie der Hase läuft.


    Ich warte weiter die wichtigen Spiele ab, in Braunschweig geht es dann los.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da hast du Recht. Wenn man dann wenigstens was fundiertes hätte. Aber hier regt man sich auf, so dass man sich aufgeregt hat. Ist bei dbb auch nicht anders. Musste da heute morgen mal lesen. Gleiches Schema wie hier. Manche warten um dann ihre negative Meinung an allem und jedem festzumachen. Andere legen ihren Fokus auf das Wesentliche und passen nicht in die Paniktheorie. Die sind dann nicht gerne gesehen. Ich kann dann so User wie buggy oder auch grabwood verstehen, die sich Gedanken machen. Aber wenn man dann Newtrial, oder DevilsR oder milchreis liest, weiss man wie der Hase läuft.


    Ich warte weiter die wichtigen Spiele ab, in Braunschweig geht es dann los.


    yep so schauts. Und das Beste finde ich, dass man als Schönredner bezeichnet wird nur weil man nicht in die allgemeine Paniksymphonie mit einstimmt. DBB hab ich bewusst nicht gelesen, da ist der Panikfaktor wahrscheinlich noch höher.


    Man soll ja Kritik üben, aber diese Maßlosigkeit und diese Stammtischparolen sind echt unerträglich.

  • Auf dbb musste ich ausweichen, da hier "renoviert" wurde. Ist aber interessant. Die gleichen Strukturen, fast die gleichen Abläufe wie hier. Warum sollte es bei uns auch anders sein?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht