Sorry, man kann ja Kritik üben, aber für dieses maßlos überzogene Rumgemaule zu diesem Zeitpunkt habe ich absolut Null Verständnis.
Moin Quaterback
Du hast schon Recht man sollte natürlich die Kirche im Dorf lassen, ergo Kurz in Lautern...
Ist jetzt völlig dämlich den Kopf von ihm zu fordern
aber
es gibt schon gehörig Ansatz zur Sorge, wenn man sich das Spiel , nicht unbedingt die Ergebnisse unserer Mannschaft betrachtet ...
Ich habe ja schon sehr oft geschrieben, dass es in der Offensive zu mager ausschaut...
Wir haben im Mittelfld leider nur 2 technisch versierte Spieler mit Sam und Illicevic( hoffe ich zumindest)... Da bietet es sich entweder an , noch einen OM zu verpflichten oder eben diese Doppel 6 zu spielen...
Jedoch glaube ich, dass wenn man dieses System einer Mannschaft vorgibt, muß man sich auch spätestens nach 3 Testspielen Gedanken machen , ob dies überhaupt umzusetzen ist... Und meiner Meinung nach wird dieses system , wenn wir es denn beibehalten, keinen schönen Fussball zeigen.
Ich vermisse von Kurz solche Devisen , wie wir schießen sie vom berg , ok vielleicht nicht so übertrieben. Aber eines muß man Sasic lassen . Er hat die Mentalität der Pfalz auf den Punkt getroffen... Er forderte Begeisterung und 100 % Kampf...
Das heißt für mich , dass wir entweder 100 % Kampf anbieten und Begeisterung oder eben spielerisch astreinen Fussball, jedoch scheint es mir bei KUrz eher dahingehend hinauszulaufen , dass er ein wenig unser Spielsystem revlutionieren möcte, ohne darauf zu achten welche Kadervorraussetzungen wir mitbringen...
in 3 Testspielen in Folge kein Sieg zeigt schon eine Tendenz und diese Tendenz zeugt nicht unbedingt von Hurra Fussball und Begeisterung beim Spiel... ich frage mich , wann es Kurz schafft, dass unsre Jungs so spielen wie letztes Jahr zur Hinrunde, denn sie können es....
Jedoch sind unsre Jungs eher mit den jungen Wilden zu vergleichen , die einfach Spaß haben wollen und dies gibt man den Kerlen nicht unbedingt durch aufgedrücktes Doppel 6 System...
Ja wir bzw. viel Fans sind verwöhnt.... Das ergibt sich zwangsläufig, wen an die Erfolge des FCK's in der Vergangenheit betrachtet. ich denke jedoch , dass dies nichts verwerfliches darstellt, sondern wir uns nicht zufrieden geben wollen mit einem FCK , der sich von Jahr zu Jahr in der 2. Liga rumschleppt...
Und ich könnte hier auf ziemlich vilen herumhacken , nicht nur auf Kurz, aber dann würde hier nur noch Kleinholz liegen. Das lasse ich lieber einmal....