Super dirtdevil, vertraue Du nur voll auf Kurz. Ist sicher alles einfach nur blöd für uns gelaufen.
Ich muss jetzt auch los. (Gott sei Dank, ist ja nicht auszuhalten hier.)
Wo hat das dirtdevil geschrieben? Danke für deine Superanalyse newtrial.
Super dirtdevil, vertraue Du nur voll auf Kurz. Ist sicher alles einfach nur blöd für uns gelaufen.
Wo hat das dirtdevil geschrieben? Danke für deine Superanalyse newtrial.
hey...das sollte meine hochachtung ausdrücken
solche experten wie dich,brauchen wir hier.
wenn wir die ersten 4 pflichtspiele vergeigt haben,dann darfst
du gerne losledern.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. (Also ich meine den Satz in der Klammer)
@WKV
Da gebe ich dir recht. Aber ich habe nie auf Ergebnisse in den Testspielen geschaut. Und das manche jetzt schon das Messer wetzen gegen Kurz ist doch normal. Man kann dann seine schon vorger gehegten Resentements super ausleben. Ich für meinen Teil werde die Pflichtspiele bewerten.
Danke Verti. Mit sowas kann man was anfangen. Newtrial und grabwood, bitte durchlesen.
dies hätte ich dir wohl auch schreiben können , jedoch dachte ich, dass du dir slebst diese infos holen kannst...
man kann ja bekannterweise im browser such noch 2 oder 3 fenster aufmachen...
aber lassen wir das ....
Ich lege mich nach diesen 3 Spielen mal ziemlich weit aus dem Fenster und sage, dass es diese Saison ein großer Krmapf wird und wenig von der spielerischen Euphorie der letzten Hinrunde übrig bleibt....sodaß wir nach 5-8 Spielen irgendwie noch mit Ach und Krach unsre Heimspiele gewinnen...aber sonst auch nix
Meiner Meinung nach schläft die Truppe unter M. Kurz ein , wenn sie auf m Platz steht!!!
M.Kurz der Taktik-meister mit seiner Doppel 6 , die auch in München gescheitert ist, sit ja bekanntlich sher gerne auf der Bank mit gesenktem Kopf, wenn er diesen sich nicht gerade rauft....
Tja und wieder mal eine Pleite! Es wird glaub ich jetzt Zeit das die Leistungen konstanter und die Ergebnisse besser werden. Man kann hier nicht immer nur von einspielen reden. So langsam sollte dies auch erste erkennbare Früchte tragen die sich dann im Spielgeschehen wiederspiegeln. Und wenn 3 unserer wichtigen Spieler immer noch fehlen sollte man den anderen dahinter, die nun für sie spielen, mal ordentlich Dampf machen oder wollen die demnächst u.U. nur auf der Bank sitzen weil sie diese Chance vertan haben? Ja wohl nicht!
nun - Kurz war beileibe nicht mein Wunschkandidat - aber er ist jetzt unser Trainer und verdient deshalb unsere Unterstützung und eine faire Behandlung. Nach Testspielen jetzt schon den Klugscheißer oder Unheilspropheten zu spielen, dass geht mir auf die Nerven - ist reine Wichtigtuerei und "sich selbst in den Mittelpunkt stellen".
Ich denke, dass Kurz und die Mannschaft, die er zusammenstellt, eine faire Chance verdient haben.
Es war doch schon schwer genug, einen neuen Trainer zu finden - wenn wir garantieren wollen, dass wir deutschlandweit als untrainierbar gelten, dann müssen wir Kurz schon fertigmachen, BEVOR er eine Chance hatte.
Ich glaube, dass vielen von Euch einfach gar nicht bewusst ist, wie sehr man einem Verein durch solch ein Verhalten schadet.
Zitat von »rees1973« Danke Verti. Mit sowas kann man was anfangen. Newtrial und grabwood, bitte durchlesen.
dies hätte ich dir wohl auch schreiben können , jedoch dachte ich, dass du dir slebst diese infos holen kannst...
Tja, die Infos hatte ich auch schon gehabt, aber verti hat sie eingestellt. Wenn man dann diese Grundlage hat, braucht man dann so ein Gesülze wie von Newtrial nicht zu lesen. Und du gibst ihm auch noch recht.
Jesses Walz, ich muss dir recht geben. Zumindest in grossen Teilen.
Ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen...ich habe PANIK
Nee, im Ernst...die Ergebnisse sind bisher miserabel. Heute sogar peinlich. Ich habe so gehofft, dass Kurz genau das Gegenteil macht, was ich seit der Name bekannt war befürchtet habe und mich eines Besseren belehrt. Klar, es macht wohl keinen Sinn jetzt überzureagieren, aber ganz so abtun sollte man dieses Gerumpel auch nicht...
Aber ok, ich habe wie viele hier gesagt, wir müssen MK eine Chance geben. Und das werde ich auch tun, hm...na ja, versuchen, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Wenn man dann diese Grundlage hat, braucht man dann so ein Gesülze wie von Newtrial nicht zu lesen. Und du gibst ihm auch noch recht.
wenn du selbst diese infos hast, stell sie hier rein und jammer nicht rum , wenn du sie vorenthalten bekommst...
Newtrial hat nich gesülzt, er hat lediglich seine Meinung kundgetan .....