02. Juli 2009 : Schweinehund quält die Roten Teufel (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.150
    Datum: Donnerstag, den 02. Juli 2009
    Seite: Nr.24

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Testkandidat Denis Boshnjaku ist allerdings nicht zum Probetraining erschienen.

Zu viele Abspielfehler unterliefen auch dem südkoreanischen Testkandidaten Min Kang (20).

„Wir haben ihn testweise eingebaut, aber wir werden ihn nicht verpflichten"

Als weiterer Linksverteidiger-Testkandidat kommt heute Vangelis Oikonomou (21) vom griechischen Zweitligisten Ionikos FC

Die Vertragsgespräche mit Marcel Correia und Ricky Pinheiro, die gestern ebenso geschont wurden wie Ivo Ilicevic, werden noch etwas andauern, sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz

Aha. Das alles liest man da. Intressant.

Mfg und gute Nacht

• 2 Dzaka Tore und er wird zu den besten Spielern aufgezählt.. kämüft er um seine letzte Chance??
    mir würde diese Einstellung jedenfalls gefallen!
    war da jemand live vor Ort?
    stimmt diese Darstellung der RP?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aha. Das alles liest man da. Intressant.

Mfg und gute Nacht

Aha. Das ist sogar sehr interresant. :respekt: was fensi wieder alles weiß :^^:

Das ein Testkandidat einfach nicht kommt ist, zumindest in dem Fall eines unbekannten nicht gestandenen Spieler schon seltsam. Der koreanaer ist halt leider durchs Probetraining durchgefallen, das blieb dem Boshnjaku ja somit erspart :pupsen:

Jetzt warten wir mal ab ob der Grieche die Erwartungen erfüllt.

Was für Vertragsgespräche laufen denn da mit Correira und Pinheiro???? Will man da nochmal längere Verträge aushandeln oder was ist das für eine Meldung????

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Was für Vertragsgespräche laufen denn da mit Correira und Pinheiro???? Will man da nochmal längere Verträge aushandeln oder was ist das für eine Meldung????

Die haben beide noch keine Verträge.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• war da jemand live vor Ort?
    stimmt diese Darstellung der RP?

Dies ist eine gefährliche Frage. Wenn Du den Live-Ticker von roteteufel.de verfolgt hast, hattest Du einen tollen Eindruck vom koreanischen Testspieler. 4 Augen, zwei Meinungen.

• Die haben beide noch keine Verträge.

Danke rees.

Dachte bisher die beiden hätten schon nen Vertrag bekommen. Bei Correira stand z.B. vor kurzem nen Bericht/ Interview hier wo er als "Jungprofi" genannt wurde. :wacko:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Dies ist eine gefährliche Frage. Wenn Du den Live-Ticker von roteteufel.de verfolgt hast, hattest Du einen tollen Eindruck vom koreanischen Testspieler. 4 Augen, zwei Meinungen.

Der war in diesem Ticker weltklasse... Ich mußte mich heute früh so tot lachen! Man dachte der Koreaner sei so gut, er würde Bäume ausreißen und unser neuer Top-Star sein, der uns in einem Jahr 50 Mio einbringen würde!! :rofl: :rofl:

• ich denke nicht das man alles jetzt durch dieses ergebnis bewerten kann....

ich warte erstmal die ersten 5 spiele ab und dan mal sehen ^^