02. Juli 2009 : Schweinehund quält die Roten Teufel (Die Rheinpfalz)

• In diesem Moment gehst du nicht mehr auf die Sache direkt ein, sondern auf die Person, die den Beitrag verfasst hat.

machmal fällt es aber extrem schwer,bei solchen beiträgen sachlich
    zu antworten.was eifelteufel nämlich da verfasst hat,ist haltloses
    gesabbel.

• alles klar Ramirez... ein offensiver MF Spieler definiert sich als solches wenn er nicht auf einer Linie mit seinem Nebenmann steht...
    Respekt!
    ich würde sagen er definiert sich eher durch seine Aufgabenstellung! und die war möglichst den Gegner im Spielaufbau zu stören und dann sofort den Risikopass zu spielen auch wenn der zu 90% nicht ankommt!
    Das Spielsystem war wohl eher mit 2 deffensiven MF Spielern, wobei Demai immer direkt vor der Abwehr agiert hat...

die Spielmacherolle hat er defenitiv nicht begleitet auch wenn du das wahrsch als.... abtust....

aber eigentlich ist es egal oder nicht?? entscheidend ist ob er sich bei einen Trainer der nicht von ihm eingenommen ist, auch überzeugen kann und das wird sich zeigen...

Ne Chance sollte er zumindest bekommen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• machmal fällt es aber extrem schwer,bei solchen beiträgen sachlich
    zu antworten.was eifelteufel nämlich da verfasst hat,ist haltloses gesabbel.

Es ist jedoch ein Unterschied, ob ich gegen seine Argumente neue und andere Argumente hervorbringe oder die Person hinter dem Beitrag angreife. Einen Beitrag mit "Dünnschiss" zu betiteln hat mit einem sachlichen und / oder sportlichen Argument nicht viel zu tun.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alles klar, werde mich beherschen-Fensi!

Das haste nicht kapiert, gell bugy?

Es definiert sich natürlich nur über die Position auf dem Spielfeld. Aber jetzt mal langsam für dich, Dzaka hat niemals im DM gespielt, sondern bei Ballbesitz im OM bis vorderste Front und bei gegenerischem Ballbesitz ist er ins ZM, max bis 5 m hinter die Mittellinie. Das waren in der regel seine Laufwege. Das ist kein DM, buggy!

Sicher war er nicht gefährlicher als ein DM, aber die Position eines DM ist eine andere!

• :) ein offensiver MF Spieler ist für mich jedenfalls was anderes..
    aber das ist wohl Definitionssache..

Unser Spiel war im zentralen MF gar nicht vorhanden.. Dzaka war zwar ein offensivere Part im MF aber dennoch für mich mit der Hauptaufgabe auf Spielzerstörung..

Egal ob deffensiv oder offensiv er war einfach nur enttäuschend! einigen uns wir darauf??? :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ob defensiv oder offensiv, man kann klipp und klar sagen, dass Dzaka die meiste Zeit gar nicht wirklich am Spielgeschehen teilgenommen hat.

Er hat sich als Meister des Versteckspiel erwiesen.

• Ich glaube lieber der fachlichen Kompentenz des FCK´s wie euren Sympathie-Beiträgen. Ihr stellt nämlich eine gesamte sportliche Leitung eines Vereines in Frage.

Wie wäre es mit einer Bewerbung: Ahungsloser Fußball-Fan bewirbt sich als Cheftrainer. Bringe auch einen Kasten Bier mit ! :troete:

U. a. ich habe Fußball und Eishockey gespielt (Verein). Ich weiß wie Mannschaftssportarten funktionieren und gespielt werden.

@BetziFensi

Danke ! :bier: Gibt halt Leute die können mit Gegenargumenten nicht umgehen. Wenn dann nichts einfällt, kommt sowas bei raus !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @BetziFensi

Danke ! :bier: Gibt halt Leute die können mit Gegenargumenten nicht umgehen. Wenn dann nichts einfällt, kommt sowas bei raus !

Naja, das folgende Zitat ist auch nicht besser! :nerd:

Wie wäre es mit einer Bewerbung: Ahungsloser Fußball-Fan bewirbt sich als Cheftrainer. Bringe auch einen Kasten Bier mit ! :troete:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.