Stadionfest 2009

  • Das würde nicht so klappen, sie mag kein Fußball und wollte an der Hochzeit sicher nicht auf den heiligen Berg.


    bist du dir wirklich sicher, das sie die richtige ist? :gruebel:


  • bist du dir wirklich sicher, das sie die richtige ist? :gruebel:

    Das fragt der, der noch Argumente für seine Frau braucht um zum Stadionfest zu kommen? :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das fragt der, der noch Argumente für seine Frau braucht um zum Stadionfest zu kommen? :lachen:

    Immerhin hat meine Frau eine Dauerkarte und ist bei (fast) jedem Heimspiel auf dem Berg. Mit dem Fest wird es trotzdem nichts für mich :boing: . Meine Tante hat Geburtstag. :amen: :crying:.

  • Das ist echt ein scheiß Termin.


    Hatten uns für ende Juli eingerichtet, aber da sind wir leider in Urlaub.

  • für mich ist das gut, wir fahren erst am 26. weg, da kann ich das noch geniessen und das wird mir sicher keiner glauben, mein mann fährt mit, und der ist bayernfan. ich glaub das gerade selbst nicht. :Juhuu:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Also ich war noch nie auf dem Stadionfest, aber dieses Jahr habe ich mir gedacht: So schönes Wetter, fährst mal wieder nach Kaiserslautern, mal gucken, was da los ist :schal: :Juhuu:


    Eine schöne Einstimmung für die Saison, nicht nur was das Sportliche angeht, sondern auch um sich wieder an das Bahn fahren zu gewöhnen. 11 Std. hin, 11 zurück, dann bin ich perfekt für die Saison vorbereitet :ausflippen:


    Wird sicher lustig, freu mich schon. Zum Glück muss ich solche Dinge nur mit meinem Verstand ausdiskutieren, nur hat der leider nichts zu sagen :feilschen: .

  • Zum Glück muss ich solche Dinge nur mit meinem Verstand ausdiskutieren, nur hat der leider nichts zu sagen


    Hehe, kenne ich. Verstand und Vernunft haben in puncto FCK ständig Aussetzer. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • bist du dir wirklich sicher, das sie die richtige ist? :gruebel:

    Immerhin hat meine Frau eine Dauerkarte und ist bei (fast) jedem Heimspiel auf dem Berg.

    Und genau das will ich gar nicht.
    Der FCK ist meine Sache, ich liebe diesen Verein über alles.
    Ich möchte am Wochenende alleine und in Ruhe auf den Betze fahren können.
    Wir sehen uns daheim die ganze Woche, der Betze ist meine Ruhezone von zu Hause :lachen:

    Gruß Busti