Stadionfest 2009

  • Ich war leider auch noch nie dort und wollte dieses Jahr mal hingehen. Brauch man da vorher Karten ? Wenn ja wieviel Kosten die ?

    Nein, der Eintritt ist frei!

  • Gedränge und geschubse ?(


    Ich war jet glaub die letzten 4-5 mal dort. Ich hatte noch nie gedränge und geschubse. :gruebel: Waren zwar viele Leute da aber es lief dort wo ich mich aufhielt immer Zivilisiert ab :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • War bisher nur 2x dort, aber beim letzten mal 2007 fand ichs ätzend. Wegen dem Regen hat sich alles in den Tribünen abgespielt und man wurde nur geschoben und übern Haufen gerannt. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Stimmt Gazza, 2007 war das Wetter besch..eiden! Aber jetzt haben wir ja den Stefan und der hat beim Fritz gutes Wetter bestellt und den Regen erst bei den wichtigen Spielen! :beten:

  • "Schatz, ich hab dir ne mega-überraschungsparty organisiert. augen erst wieder aufmachen, wenn ich dirs sage..."

    busti, lass doch deine braut auf den betze entführen, ist doch auch nicht schlecht oder? wir warten dann oben zu nem kleinen umtrunk!!! :bier:

    Das würde nicht so klappen, sie mag kein Fußball und wollte an der Hochzeit sicher nicht auf den heiligen Berg.

    Gruß Busti

  • Gibts beim Stadionfest auch einen Treff vom Forum?


    Busti


    Meine Frau möchte eigentlich auch nicht mit. Wobei deine Zukünftige schon ein Argument hat, dass gut ist. Wenn ihr dann in 3-4 Jahren mehrere Kinder habt, macht das eh mehr Spass.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • kennt jemand den ablauf des stadionfestes?
    ich finde den nicht auf der homepage!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Also letzte Saison gab es das Programm auf der Homepage zum nachlesen. Ich denke mal, dass es dieses Wochenende online gestellt wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin ja der meinung das ich das programm auch schon gelesen hab.. ich weiß nur nicht mehr wo..!!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!