Stadionfest 2009

  • Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal beim Stadionfest sein. Ich reise dafür extra aus Bonn an :)
    Naja, nicht extra deswegen, aber eine Freundin von mir ist z.Z. in K'lautern bei nem Praktikum und ich verbinde das einfach mal mit einem Besuch auf dem Berg.


    Wo kann man denn abends so weggehen? Musikrichtung eher Alternativ/Rock.


    Viele Grüße
    Christoph

  • z.B.Underground, das ist ein Gewölbekeller mit lauter Musik und billigem Alkohol. Kann aber sein, dass da Fr oder Sa Gothikabend ist. Ist in der Nähe vom Bahnhof, in einer kleinen Seitenstraße.


    Das Milliways wäre vielleicht auch noch etwas. Ich habe aber keine Ahnung, ob es das in dieser Form noch gibt.

  • Hey Peewee,


    besten Dank für den Tipp. Also laut Homepage vom Underground ist Samstags da Indie, Alternative und Best of Rockalike. Das hört sich doch echt gut an. Somit glaube ich, dass ich gefunden habe, wonach ich gesucht hab :)

  • Zitat

    Der Countdown läuft. Nächste Woche wird der Betzenberg zum ersten Mal in der neuen Saison in der Hand der Fans sein, denn am Samstag, 11. Juli 2009, steigt ab 10.00 Uhr das traditionelle Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern.

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern
    Artikel: http://www.fck.de/de/aktuell/n…nkt-der-neuen-saison.html (weiter...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich werde natürlich auch auf dem Stadionfest sein. Ihr werdet mich leicht erkennen, ich bin der mit dem FCK-Trikot! :grins:

  • des hab ich auch schon gelesen aber die adressen sagen mir nix ...
    WM parkplatz ist für mich : der parkplatz oben bei den ami kasernen. man fährt autobahn vor kaiserslautern raus und dann kommt man da hin
    dann fährt man mim bus an den kaserenen vorbei quer durch die stadt und dann is man ufem berg :P