Stadionfest 2009

  • Ich werde auch erst gegen 12:00 h auf dem heiligen Berg sein. Der Betze ruft... :schild:

  • FCK-Fans, wo wart Ihr denn nur? So wenig wie heute war noch nie los bei einem Stadionfest. Das lässt mich für die neue Saison für die Zuschauerzahlen nichts Gutes erwarten...... :thumbdown:

  • FCK-Fans, wo wart Ihr denn nur? So wenig wie heute war noch nie los bei einem Stadionfest. Das lässt mich für die neue Saison für die Zuschauerzahlen nichts Gutes erwarten...... :thumbdown:


    Tja, mir wurde ja über den Mund gefahren. Euphorie muß in der Vorbereitung gelegt werden. Aber, na ja, was soll´s. Alles wird in Braunschweig gut, so der Tenor Einiger hier.

  • es sollen nach angaben des stadionsprecher so an die 14 700 fans da gewesen sein, die west war diesmal nicht so gut besucht wie beim letzten mal.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • FCK-Fans, wo wart Ihr denn nur? So wenig wie heute war noch nie los bei einem Stadionfest. Das lässt mich für die neue Saison für die Zuschauerzahlen nichts Gutes erwarten...... :thumbdown:

    Was hat das mit den Zuschauerzahlen zu tun? Für viele ist ein Rundenspiel wichtiger, als ein Stadionfest.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Diesmal war dess Wetter au bei weitem nit so gut wie letztes mal. Außerdem wars Samstag wo doch noch einige Leute arbeiten müssen


    Außerdem war fernien begin nda gehen einfach viele Leute i nden Urlaub. Mehr als in der 2. ferien hälfte

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • FCK-Fans, wo wart Ihr denn nur? So wenig wie heute war noch nie los bei einem Stadionfest. Das lässt mich für die neue Saison für die Zuschauerzahlen nichts Gutes erwarten...... :thumbdown:

    Zum einen wird es am Wetter und zum anderen wohl am Samstag gelegen haben. Es gibt genug, die an einem Samstag arbeiten müssen und sich dann zu späterer Stunde nicht mehr zum Stadionfest bewegen. Da wäre es dann doch wohl besser wieder zum Sonntag zurück zu wechseln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!