04. Juli 2009 : Zwei FCK-Talente im Abseits (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.152
    Datum: Samstag, den 04. Juli 2009
    Seite: Nr.12
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5212609'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Ja ich frag mich was die sich dabei denken.Das wir die jetzt 1 Jahr noch ausbilden,damit sie dann zu irgend nem anderen Verein wechseln um dort ihr Geld zu verdienen.Die sollten sich mal gedanken drüber machen.Hier geb ich Kuntz völlig Recht.

  • Zitat

    ....nur weil sie ein Angebot nicht sofort annehmen....


    da ist das zocken aber gewaltig in die hose gegangen. absolut richtige entscheidung. die heben ab die jungs.....

  • Ich denke, sie haben sich da gewaltig verzockt und zu sehr auf ihre Berater gehört. :feilschen: Natürlich streckt sich jeder nach der Decke, aber diese beiden jungen Leute sollten erst dann nach dem großen Mammon streben, wenn sie was erkennbares geleistet haben, was sie allerdings definitiv noch nicht getan haben. Vermutlich werden sie schweren Zeiten entgegen gehen, auf'm Betze jedenfalls! :yikes:




    duke :sadgoodbye:

  • Tut mir leid um die beiden Jungs aber da kann ich Kuntz nur recht geben. Sie haten die Chance sich bei nem Zweitligaclub zu zeigen. Werd das nicht als Chance sieht soltte seine Berufseinstellung hinterfragen. Aber das Beispiel Bohl reicht wohl nicht als Mahnung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habs schon in nem ander thread geschrieben dass ich ihr verhalten nich nachvollziehen kann.Auch ich gebe in dieser entscheidung sk und mk voll recht. ...VERZOCKT!!!!

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • wahrscheinlich bekommen wir einen neuen-alten spieler :MANDJECK!!! IST DER O.K.? :schild:

  • VERZOCKT!!!


    Selbst dran Schuld. Viel Spaß bei der Vereinssuche. Essen hat bestimmt schon angefragt, oder :)
    Wenn sie nur wegen dem Geld beim FCK bleiben können sie gleich gehen.
    Solche Spieler haben wir nie gebaraucht und werden wir auch nie brauchen!
    Fragt doch mal bei Hopp nach vielleicht hat er ja noch bissl Kohle für euch übrig ;)


    LG

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • schon spaßig: da zocken die beiden, wohl auf anraten ihres Beraters, wie die Großen und wenn der FCK dann konsequent dankend ablehnt, drücken se auf die Tränendrüse von wegen "schon soooo lange beim FCK".


    Kleiner Tipp Ihr Buben: wenn Euch wirklich soviel am FCK liegen würde, hättet Ihr erstmal das Angebot angenommen und bei den Profis gezeigt, was Ihr drauf habt. DANN kann man sicher auch über einen besseren Vertrag reden.


    Schon spaßig: noch nix gezeigt, aber schon auf dicke Hose machen. Kuntz muß hier auch eine harte Gangart an den Tag legen. Nur so sehen dann auch die anderen Spieler (und auch deren Berater), wo der Hase langläuft.


    :respekt: Stefan !

    Viva la Meckerkultur:girly2: