Goran Ljubojevic von Genk m.Q.

  • Dann sag uns doch mal wo du liest oder mach eben nen Link! Bin ja neugierig :thumbup:

  • Sind doch oben zwei Links angegeben #xxx steht für den Post, wo eine Meinung über den Spieler abgegeben wurde.

  • Sorry
    Hatte ich noch nich gelesen...aber haste recht, hört sich ne ganze Spur besser an...schön wenn das so ist!!

  • Wer Interesse kann auch bei tm.de auf der FCK-Seite lesen. Sind eigentlich positive Eindrücke, man sollte evtl. am Samstag eine weitere Chance geben., Tenor: Wäre Verstärkung! :schild:

    FCKLER2007

  • Hm. :gruebel:


    Wie erklären sich die durchweg positiven Eindrücke mit dem:

    Zitat

    Die beiden vom FCK getesteten Stürmer Joseph Ngwenya und Goran Ljubojevic traten absolut enttäuschend auf und sind durchgefallen. In dieser Form und Verfassung sind sie keine Hilfe.

    aus dem Rheinpfalz Bericht:09. Juli 2009 : "Suche nach Stecknadel im Heuhaufen" (Die Rheinpfalz)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    In dieser Form und Verfassung sind sie keine Hilfe.


    Dieser Nachsatz irritiert mich. Werden sie vielleicht doch verpflichtet und spielen zunächst bei den Amas ? Dadurch räumt man ihnen doch eine Chance ein, oder ? :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Laut Kicker sind die beiden Testspieler von Hatzenbühl noch einThema. Kuntz hat aber anscheinend noch andere Optionen. Schaun mir mal!
    Gruß
    Dietmar :schild:

  • Laut Kicker sind die beiden Testspieler von Hatzenbühl noch einThema. Kuntz hat aber anscheinend noch andere Optionen. Schaun mir mal!
    Gruß
    Dietmar :schild:


    der kicker-Artikel wurde aber VOR dem Testspiel geschrieben, von daher ist das mittlerweile überholt.

  • nie und nimmer kommt der nach dem Gezeigten in Frage... das gilt auch für unserern anderen Probestürmer...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!