Also ich könnte auf eine Verpflichtung verzichten. Unbestritten, der Junge hat Talent und würde unsser Offensivspiel technisch bereichern. Aber er ist mir zu hitzköpfig (im Spiel gegen Metz bewiesen) und er fällt laufend .. der Typ hat ne Fallsucht und sowas schmeckt mir gar nicht.
-
-
-
der Junge ist 18 Jahre alt... an seinem Charakter kann man mit sicherheit noch arbeiten...
wenn es irgendwie geht sollte man ihn verpflichten, das ist jedenfalls meine Meinung. -
der kleine hosenpuper wird doch offensichtlich von seinem vater beeinflusst! den gilt es zu beseitigen
-
Also ich könnte auf eine Verpflichtung verzichten. Unbestritten, der Junge hat Talent und würde unsser Offensivspiel technisch bereichern. Aber er ist mir zu hitzköpfig (im Spiel gegen Metz bewiesen) und er fällt laufend .. der Typ hat ne Fallsucht und sowas schmeckt mir gar nicht.
Sowie gestandene Profis wie Möller und Hristov... Mein Gott, dass gehört hat mal dazu, wenns nicht ständig ist...
-
der Junge ist 18 Jahre alt... an seinem Charakter kann man mit sicherheit noch arbeiten...
wenn es irgendwie geht sollte man ihn verpflichten, das ist jedenfalls meine Meinung.Falsch, in dem Alter ist die Arbeit am Charakter nur noch schwerlich möglich. Und ein mangelhafter Charakter kann schnell ein versauen.
-
Sowie gestandene Profis wie Möller und Hristov... Mein Gott, dass gehört hat mal dazu, wenns nicht ständig ist...
Ne sorry, aber das gehört eben nicht dazu. Das ist unsportlich und hat mit Fußball nichts zu tun, völlig wurscht ob Amateuer-, Profi- oder Weltklassefußball. Klare Schwalben sollte man mit "Rot" ahnden und die Spieler entsprechend sperren - oder eben nachträglich per Videobeweis. Es ist unfair und stellt einen Betrug dar.
-
Das ist unsportlich
um erfolgreich zu sein gehört diese Eigenschaft nun mal bedingt dazu...
mir ist sowas jedenfalls lieber , wie wenn ich 11 Spieler mit einem einwandfreien Charakter auf dem Platz sehe....
in jedem Team gibt es solche Charakter.. außerdem erlauben die paar Minuten im FCK Dress nicht eine soclhe Meinung.. -
Seine ersten 2 bis 3 Aktionen im Spiel gegen Metz waren eigentlich gut, aber diese Hitzköpfigkeit und die Fallsucht, wie hier schon beschrieben, stören...
Oder braucht die Mannschaft so jemanden der auch mal das Maul aufreißt und sich aufregt? Ich weiß es nicht...
-
Oder braucht die Mannschaft so jemanden der auch mal das Maul aufreißt und sich aufregt? Ich weiß es nicht...Der Marvin hätte dafür sogar noch jemanden dabei.....