Marvin Pourie zum FCK?

  • Also,wir haben ja viel geschrieben über denVater. Ich muß sagen in dem Interview gefallen mir seine Aussagen über den FCK sehr gut...... Vielleicht wirds ja wirklich was mit ner "Bombensache" für alle Seiten. Wäre ne schöne Geschichte, vom Gastspieler der sich nur fit hält, zum Profispieler und dann noch uns durch viele Tore zum Aufstieg schiessen.... :rolleyes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • du bist ein kleiner Träumer, mein Freund....., bisschen weniger Balladen auf der Bühne täten dir gut, muß mal mit Chris reden.... :rofl:

  • kein Plan, aber Schalke kann ja eigentlich keine große Ablöse verlangen, wenn man ihn schon die ganze Vorbereitung irgendwo anders trainineren lässt. Oder ist er momentan noch offiziell an die 60er ausgeliehen?


    Jedenfalls soll er ja nach Möglichkeit erstmal bei den Amateuren spielen, d.h. es wird hier eher längerfristig gedacht. Und das schließt eine Leihe eigentlich aus.

  • Zitat

    bestätigte der Klub jetzt erstmals das Interesse, den Werner zu verpflichten.


    Ich muß mal wieder ne dumme Frage stellen..
    Was genau ist ein "Werner" ?? :gruebel: :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schalke hat Angst ein großes Talent des deutschen Fussballs an einen 2- Ligisten zu verlieren....


    Nur mal so vor knapp nem Jahr waren mit Schalke,Stuttgart,Bremen,Hertha wirkliche Spitzenvereine an Pourie dran.... und nun würde er evt. zu uns kommen..


    Ich fänds auch ne Bombensache!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Werne??? noch nie gehört???
    wo liegtn das??
    mit meinem Gerographiesinn is es net so weit her...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!