Marvin Pourie zum FCK?

• Er wird nicht kommen,die Gehaltsforderungen zu hoch für den FCK,würde gerne hier bleiben,sein Vater stellt sich da quer.......

Sehr gut. Wenn Pourie weiter so sehr auf seinen tollen, total verblendeten Vater hört, endet seine Karriere bevor sie überhaupt angefangen hat. Was hat sein Sohn denn bisher bitte im profibereich gezeigt, dass hohe Gehaltsansprüche rechtfertigt? Ich finde das so unglaublich lächerlich.

Ich würde für die 950 euro, die ich im Moment im Monat in Teilzeit verdiene bei jedem Profiverein unterschreiben, um dort die Chance zu ergreifen, vieleicht doch Profi-Fußballer zu werden und dann ggf ordentlich Geld zu verdienen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er wird nicht kommen,die Gehaltsforderungen zu hoch für den FCK,würde gerne hier bleiben,sein Vater stellt sich da quer.......

Gerücht? Erkenntnis? Lass uns doch nicht dumm sterben.

• wir brauchen nur eine vierten bzw. wenn Hesse nicht geht einen fünften stürmer und dafür finde ich das Pourie zuviel verdient und auch zuviel kostet (so ein Stürmer sollte Ablösefrei kommen).

:gruebel:
    Jendrisek, Lakic, Nemec, Akcam und Hesse sind doch schon 5.
    Zur Not kann auch Sam als hängende Spitze agieren.

Ich finde da besteht kein Handlungsbedarf und Talente haben wir ja genügend, die auch erheblich Preiwerter für uns sind.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Zitat

Marvin Pourie muss zuschauen - Verpasst er so eine ganze Saison?
    Von Tobias Weckenbrock und Nils Tyczewski am 10.08.2009 13:04 Uhr
    KAISERLAUTERN Beim 2:1 des 1. FC Kaiserslautern gegen die SpVgg Greuther Fürth stand er nicht im Aufgebot, auf dem Betzenberg hatte er aber einen Großteil der Vorbereitung mitgemacht. Die Frage bleibt: Was geschieht mit dem Jungprofi Marvin Pourie aus Werne? Verpasst er aufgrund der Transfer-Probleme womöglich eine ganze Saison? In seinem Umfeld herrscht Gelassenheit.

http://www.muensterschezeitung…/welo/sport/art945,634387

Wenn das so stimmen würde, könnte ich nicht verstehen, dass man ihn noch mittrainieren lässt.

• Dem Artikel nach zu urteilen besteht für uns immer noch eine Chance. Hoffentlich haben wir bald Klarheit. Zum Glück ist der 31.8.09 ja nicht mehr allzuweit weg. Spätestens dann muss eine Entscheidung fallen!

• ich deute es so..
    dass Angebot des FCK ist zu niedrig dotiert, somit wartet Pourie&Co ab, ob vlt nicht doch noch ein besser betuchter potentieller Arbeitgeber auftaucht..
    Ist dies bis zum 31ten nicht der Fall, dann unterschreibt man beim FCK, bevor man eine Runde komplett Leerlauf hat...
    somit denke ich dass es noch 14 Tage dauern wird, bis etwas Neues zu diesem Thema zu berichten gibt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!