Marvin Pourie zum FCK?

• Das ist gut möglich. Deshalb darf er auch weiter trainieren. Wenn er dann dochnocht verpflichtet wird, ist er wenigstens fit. Wenn nicht, blöd gelaufen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich deute es so..
    dass Angebot des FCK ist zu niedrig dotiert,

und wenn das Angebot dem Herren (oder seinem Papa) zu niedrig ist soll er halt vom Hof verschwinden und sich selbst fit halten - mit nem Privattrainer - der ja aber Geld kostet.
    Ach ja ich zitiere Ellerbach: sind das Gerüchte, Erkenntnisse oder Tatsachen??? woher wer so alles immer wieder weiss.tztz

• Von wegen Fehler in der Vergangenheit, der Junge ist immer noch schlecht beraten. Was sind das für Berater, die einen 18jährigen Jungen in so eine Situation bringen. Der Junge ist 18, da ist das Geld nicht das wichtigste, aber ich habe den Eindruck sie wollen den Vertrag ihres Lebens abschließen und deswegen pokern sie noch an allen Fronten.

Die Krönung wäre jetzt wenn er bis zum 31.08. zu einem anderen 2. Ligisten wegen ein paar Euro mehr wechselt.

Ganz ehrlich, glaub aus dem Jungen wird nix!

• Von wegen Fehler in der Vergangenheit, der Junge ist immer noch schlecht beraten. Was sind das für Berater, die einen 18jährigen Jungen in so eine Situation bringen. Der Junge ist 18, da ist das Geld nicht das wichtigste, aber ich habe den Eindruck sie wollen den Vertrag ihres Lebens abschließen und deswegen pokern sie noch an allen Fronten.

Die Krönung wäre jetzt wenn er bis zum 31.08. zu einem anderen 2. Ligisten wegen ein paar Euro mehr wechselt.

Ganz ehrlich, glaub aus dem Jungen wird nix!

Da sollen K + K auch konsequent bleiben. Ich sehe da überhaupt keinen Spielraum für Verhandlungen.

Entweder er nutzt für geringes Geld die Chance, sich in der 2. Liga zu empfehlen, oder er soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Das einzige, was er bislang in der 2. Liga erreicht hat, ist die Suspendierung bei 1860 München. Wenn solche Typen jetzt noch anfangen Forderungen zu stellen, wären etwaige Verhandlungen für mich beendet......

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• @2wääze.. was an dem kleinen Wörtchen "deuten" verstehst du nicht?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• buggy - ich meintet nicht das Wörtchen deuten. Sondern dass das du das so deutest - dass Herr P. das Angebot zu niedrig ist .

• ich habe deswegen geatwortet

Zitat

woher wer so alles immer wieder weiss.tztz

i weiß ja gar nix ich vermute nur....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Das Problem: Marvin Pourie steht beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Der hatte den 18-Jährigen im Januar aus England verpflichtet, ihn aber gleich an den TSV 1860 München weiter verliehen. Dort war Pourie Ende der vergangenen Saison mit vom damaligen Trainer Wolf aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden. Pourie hoffte auf eine Chance beim FC Schalke zur neuen Saison, doch der neue Trainer und Manager Felix Magath sagte, er habe für den Stürmer zurzeit keine Verwendung. Weil S 04 aber auf den Vertrag pocht und das Talent offenbar nicht ganz freigeben will, sitzt er zurzeit zwischen den Stühlen.

Quelle:muensterschezeitung.de
    Artikel:gibts hier

• Aber wenn er Vertrag auf Schalke hat sollte er dort aber auch trainieren - und ned bei uns auf usere Kosten!

• Gut, dass wir jetzt geschlagene 3x den Link auf nur 2 Seiten haben. :rolleyes:

Ich mein es könnten ja noch ein paar übersehen haben :whistling: :biggrin:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.